Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 3200 machen wohl noch Probleme. Aber ich denke das bekommst du hin. Hast du das neuste Bios drauf?Die 3200er Venegance habe ich, läuft aber im Moment nur mit 2133 Mhz.
Muss aber sagen das ich, außer die Riegel reinstecken noch nichts verändert habe.
Mit A-XMP auf dem MSI läuft er auch nicht das habe ich versucht, aber wie gesagt noch nichts ausprobiert.
Am Wochenende werde ich wahrscheinlich mehr Zeit haben um mich da ein wenig intensiver mit zu befassen.
Vielleicht kann ich mir ja im Lifestream was abschauen...
Stell mal statt den 16, 18 ein.Also habs mit 16-18-18-18-36 versucht ging nicht, muss ich wohl auf ein bios update hoffen
Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
Deshalb steht der PC direkt neben mir . Das gehört dazu .Ich bin jetzt 5mal unter den Schreibtisch gekrabbelt, jetzt hab ich erstmal keine lust mehr xD
Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
Du kannst ja gerne einmal ein Foto von deinem System posten. Würde mich mal Interessieren was bei euch alles so zum Einsatz kommt .Heute sind die neuen Noctua Lüfter und Kabel gekommen, die werde ich erst einbauen .
Dann gehts ans Eingemachte
Danke, für Dein Angebot mir zuhelfen, werde ich bestimmt in Anspruch nehmen.
Da hast du Glücl gehabt. Was haben die gesagt warum es B- Ware ist?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können