RX 590 oder Vega 56 welche Grafikkarte sollte ich nehmen

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
Hi könnt ihr mir vielleicht ein bischen weiter helfen ich habe jetzt meine GTX 1060 6GB verkauft und möchte aufrüsten welche Grafikkarte lohnt sich mehr zum aufrüsten RX 590 oder Vega 56 momentan habe ich noch ein Full HD Monitor deshalb frag ich.:)
 
Wenn es um Leistung geht würde ich auch mal ein Auge auf die VEGA 64 werfen. Es gibt schon Karten für 400€. Da DLSS und Raytracing noch eine ganze Zeit brauchen wird bis es als Standard implementiert wird
 
  • Like
Reaktionen: clove31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten