Retro Windows Vista & 7 (2024) Layout für Windows 10&11

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
06. 08. 2017
430
255
43
24
Hamburg/Norderstedt
www.youtube.com
Moin liebe Insider,

Vorgeschichte, wie ich auf die Idee kam:
Ich habe gestern fast unzählige Stunden damit verbracht, ein bootfähiges Windows Vista für den USB-Stick zu erstellen. Nach sehr langen recherchieren im Internet und nach mehreren Videos schauen, Texten lesen, Programme installieren hatte ich einen ein Bootfähigen Windows Vista USB-Stick. Alles so weit, so gut, dann bei der Installation kam die Meldung kein NVME-Gerät gefunden. Langsam war ich verzweifelt, ich habe dann wieder auf mein altes Betriebssystem gebootet, weiter gelesen und recherchieren. Anschließend dabei bin ich auf veraltete Treiber, Probleme, keine neuen Treiber, keine Windows Updates und sooo weiter gestoßen . Letzten Endes hätte ich für alle Komponenten einzelne Treiber mit auf dem Stick machen müssen, dessen mühe war es mir am ende nicht mehr wert.


Fazit: am Ende wäre es doch am einfachsten gewesen, wenn man sich Windows Vista / 7 und ein Laufwerk besorgt hätte und es so installiert wie zu der Zeit, weil so wie ich es herausgelesen habe alles, was Windows braucht, auf der CD ist, um es vollständig zu installieren.

Dann hatte ich eine Idee, die sogar besser ist als die erste. Ich hatte mich nach Layouts im Internet umgeschaut und wurde auch schnell fündig.

Und hier ist es, ich nenne es Windows Vista-10 :D woraus besteht es? Windows 10 und das Dasing von Vista, die Optik von Vista betrieb System Windows 10

ich hatte damals als Kind mit Windows Vista angefangen, der her die Vorliebe zu diesem Betriebssystem
hier ein paar Bilder

Screenshot (2).png

Screenshot (1).png Screenshot (2).png


Screenshot (3).png Screenshot (4).png

Screenshot (8).png Screenshot (9).png

Dies ganze ist mit Windows 10 & 11 möglich und Mann kann das Layout von Windows XP/Vista/7

Eine kleine Zeitreise zurück in euer PC Jahr!

hier einmal ein Bild von dem Download und was drinnen steckt !

Screenshot (7).png
 

Anhänge

  • Screenshot (6).png
    Screenshot (6).png
    1,2 MB · Aufrufe: 3
  • Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    1,3 MB · Aufrufe: 2
  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    1,4 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten