Nvidia Nvidia RTX 3000 (Ampere) Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Haha
Reaktionen: Saibot
Hoffentlich wird das bis ende Februar endlich besser! Übrigens ist der Artikel mit den 500k Grafikarten nicht wahr.
 
Ich bin wirklich gespannt, den Namen Ti würde ich besser finden als wie Super. Vielleicht gibt es ja auch beides?
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Ti find ich auch besser, aber warum sollten denn noch super kommen wenn es ti gibt? so viel mehr geht ja nun nicht mehr zwischen den Ti´s und der nächsthöheren Stufe, sowohl bei Preis als auch Leistung.
 
Sucht ihr Grakas ????? :wasntme: ;) :D

Wenn man so fahrlässig mit seinen Produkten umgeht, darf man im Prinzip auch keine Moneten dafür einfordern.
Das zeigt nur, dass die Dinger jetzt schon Elektroschrott sind... im Umkehrfall: Hätte man diesen Container erst in 5 Jahren gefunden, hätte man den Inhalt gleich in die Presse gekloppt.

Aber nein, diese 500.000 "Strandleichen" werden jetzt als "Schatz im Silbersee" verkauft und man erhält zusätzlich ein Zertifikat, dass es sich ganz genau um eine dieser "unikativen" 500.000 RTX 3080 handelt.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Das Ti steht für Titanium, also das es sich um eine Leistungsstärkere Version der Karte handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Klasse Leistung.....:

Nur halt nicht verfügbar :(
 
Oben Unten