Nvidia Nvidia GeForce "Sammelthread"

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Es soll noch eine normale 1660 und möglicherweise sogar eine 1650 kommen

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Ich finde das es auch zu viele Karten sind, da hat der Konsument doch keinen Durchblick mehr...

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Und das meinte ich gestern im Allgemeinen Thread. Die Auswahl ist viel größer als früher und sorgt natürlich auch für Chaos.

Ich denke eine GTX 1660 Ti wird sich wie der Name schon vermuten lässt zwischen 1060 und 1070 einordnen. Ich weiß nur nicht welchen Sinn dann eine solche Karte macht, bis auf den eventuell geringeren Stromverbrauch.
 
Mir würden 4 Karten reichen, sodass man in jedem Segment eine Karte hat

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Vllt auch Chipresteverwertung....
Dann könnten sie aber die RT und Tensor Cores drin lassen, außer es funktioniert nur ein kleiner Bruchteile davon. Da glaube ich aber nicht so dran. Warten wir es Mal ab. Mich würde aber Mal ein Die einer RTX Karte interessieren. Also einer unabhängig von Nvidia.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
NVIDIA Releases GeForce 441.99 Beta Drivers with Vulkan 1.2 API Support
 
Oben Unten