Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird aber wahrscheinlich nur der Fall sein wenn rtx und dlss an ist, und wenn die Karten nur damit richtig schnell sein sollten, dann prost MahlzeitEs könnte sich bei der Karte aber auch um eine RTX 2070 handeln. Das würde dann auch mit Jensen Huangs Aussage übereinstimmen, dass die 2070 schneller sie eine Titan XP ist.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Das hatte ich auch gelesen.Es könnte sich bei der Karte aber auch um eine RTX 2070 handeln. Das würde dann auch mit Jensen Huangs Aussage übereinstimmen, dass die 2070 schneller sie eine Titan XP ist.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Es wäre schade wenn sich NVIDIA nur darauf verlassen würde. Es wird bestimmt noch einige Zeit dauern bis die breite Masse Spielehersteller das standartmäßig implementieren.Das wird aber wahrscheinlich nur der Fall sein wenn rtx und dlss an ist, und wenn die Karten nur damit richtig schnell sein sollten, dann prost Mahlzeit
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Hätte kein Problem damit wenn nvidia es verkackt hat, dann könnte AMD endlich mal nachziehen, aber ich glaube die wollen wieder nur den mainstream Markt abdecken
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Cool, der wird nachher direkt installiert. Mal sehen ob bf5 dann runder läuft. Bin auch gespannt ob heute Raytracing aktiviert wird.NVIDIA GeForce 416.94 WHQL
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können