Nvidia Nvidia Geforce RTX 2060/2070/2080 (Ti) Sammelthread

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Seelenwolf

Assistent
28. 11. 2016
4.901
2.424
113
Das aber nicht für den Desktop bzw gaming oder?
Ich glaube schon, wenn ich es richtig interpretiere.

Nvidia CEO, Jen-Hsun Huang announced at a Graphics Technology Conference (GTC) Keynote speech last month that Ampere with power all of it’s upcoming cards in a unified platform. This includes upcoming gaming GPU’s as well as professional, server and compute cards.


Aber es kann auch alles ein Fake und Photoshop oder frühes Modell in der Entwicklung sein.
So eine Art Creativ-Produkt
 

Seelenwolf

Assistent
28. 11. 2016
4.901
2.424
113

timesplash

Aktives Mitglied
12. 08. 2019
281
212
43
Ich rechne für die non ti/super mindestens lockere 1100€. Bei dem Stromverbrauch wäre mir die blanke 80er aber keine 500 Wert, wenn ich die Zeit rechne die mein Rechner pro Tag läuft und die mehrkosten die dadurch entstehen. Da warte ich dann doch eher auf das wunder aus Santa Clara :D
 
  • Wow
Reaktionen: Haddawas

timesplash

Aktives Mitglied
12. 08. 2019
281
212
43
Klar unter Volllast, aber man wird bei "Normallast" in aktuellen Spielen auch locker weit über 200W kommen, wenn man nicht unbedingt 60 Hz 1080p VSync spielt :D
 

Scarecrow1976

Administrator
Admin
27. 11. 2014
8.136
4.469
113
NRW
Man könnte dann ja auch daraus noch einen doppelten Nutzen ziehen als Grill oder Heizung :D Ich bin viel mehr darauf gespannt wie sich die Mehrleistung und die verbesserte Technik bei spielen auswirkt :) Der Stromverbrauch rückt da eher in den Hintergrund.
 
  • Like
Reaktionen: clove31 und Saibot
Oben Unten