Notebook Display

Dumbledore

Aktives Mitglied
25. 07. 2016
444
227
43
Ich möchte ein Notebook-Display für das Lenovo G50-45 A4 8 kaufen, weil das ursprüngliche beschädigt ist. Der Laptop gehört meiner Mom.
Die Garantie ist abgelaufen und die "netten Herren" von dem Laden haben das Teil zwei Monate bei sich gehabt und letztendlich, ohne irgendwas zu reparieren, zurück geschickt.
Im Gegenteil, die haben da auch noch extra eine Scharniere, die leicht angeknackst war, aus dem Gehäuse gerissen. Kundensupport bei denen ist unterste Schublade :banghead:
Zurück zum Display:
Hatte jemand von euch schon einmal einen ähnlichen Fall und kann mir eine bestimmte, zuverlässige Seite für den Kauf empfehlen ? Einbauen möchte ich selbst.

Edit:
Hat sich erledigt. Das Display ist jetzt bestellt.
Update: Display ist nun eingebaut, alles perfekt.
 
Oben Unten