• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Acer Swift 7 - Was sagt ihr zu dem Notebook

Kommt auf den Zweck, das Vorhaben und die Vorlieben an...

- Wozu willst du es kaufen? Uni & Office? bzw keine sehr CPU bzw GPU intensiven Sachen => Ja kann man kaufen, ansonsten nicht...
- Reichen dir 256GB Speicher? => Wenn ja, dann kann man's kaufen, ansonsten nicht...
- Nur 2x USB 3.1 Typ C Anschlüsse und davon einer für Stromkabel => Wenn dir ein einziger Typ C Eingang reicht und du Adapter verwenden willst => ja, dann kann man's kaufen, ansonsten nicht...

ich würde ihn nicht kaufen, ein dual-core wird denke für vieles kaum noch reichen...
nimm eins was paar millimeter dicker ist da wird dann wahrscheinlich auch etwas mehr leistung drin sein^^

ich würde ihn nicht kaufen, ein dual-core wird denke für vieles kaum noch reichen...
nimm eins was paar millimeter dicker ist da wird dann wahrscheinlich auch etwas mehr leistung drin sein^^

Kann man nicht pauschalisieren, bei reinem Office Betrieb mit Online Recherche und bisschen YouTube Videos gucken reicht das locker.
Zumal du zwei physische und 4 Threads mit dem Intel Core i5-7Y54 hast. Allerdings bin ich nicht besonders angetan von der Qualität von Acer Geräten.

Was hast du mit dem Teil vor?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten