Acer Swift 7 - Was sagt ihr zu dem Notebook

• RAPTOR Gewinnspiel – Gewinne PS 5 Zubehör

Ihr benötigt noch PS5 Zubehör?

hier klicken und mitmachen
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Budaii

Aktives Mitglied
03. 12. 2015
503
224
63
28
Aus dem Schwabenland
Kommt auf den Zweck, das Vorhaben und die Vorlieben an...

- Wozu willst du es kaufen? Uni & Office? bzw keine sehr CPU bzw GPU intensiven Sachen => Ja kann man kaufen, ansonsten nicht...
- Reichen dir 256GB Speicher? => Wenn ja, dann kann man's kaufen, ansonsten nicht...
- Nur 2x USB 3.1 Typ C Anschlüsse und davon einer für Stromkabel => Wenn dir ein einziger Typ C Eingang reicht und du Adapter verwenden willst => ja, dann kann man's kaufen, ansonsten nicht...

prazer

Moderator
Mod
05. 09. 2016
1.162
331
83
33
ich würde ihn nicht kaufen, ein dual-core wird denke für vieles kaum noch reichen...
nimm eins was paar millimeter dicker ist da wird dann wahrscheinlich auch etwas mehr leistung drin sein^^

BlackSheep

Putzfrau 1er Klasse
Admin
21. 03. 2016
3.768
1.536
199
39
Ruhrgebiet
ich würde ihn nicht kaufen, ein dual-core wird denke für vieles kaum noch reichen...
nimm eins was paar millimeter dicker ist da wird dann wahrscheinlich auch etwas mehr leistung drin sein^^

Kann man nicht pauschalisieren, bei reinem Office Betrieb mit Online Recherche und bisschen YouTube Videos gucken reicht das locker.
Zumal du zwei physische und 4 Threads mit dem Intel Core i5-7Y54 hast. Allerdings bin ich nicht besonders angetan von der Qualität von Acer Geräten.

Was hast du mit dem Teil vor?

Oben Unten