Mods zum Nanoxia Deep Silence 3 | Tipps und Ideen!

  • Denkt an unser Gewinnspiel, das wir euch dieses Mal in Zusammenarbeit mit Speedlink präsentieren dürfen. Dafür hat Speedlink uns für euch ein komplettes Gaming-Bundle zur Verfügung gestellt. Speedlink Gaming-Bundle Gewinnspiel

    Viel Glück euer Hardware-Inside-Team

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Meine Seite

morojo

Aktives Mitglied
03. 09. 2016
196
84
43
Okay, habe natürlich noch keine Erfahrung von Modding, interessiere mich jedoch sehr dafür, da ich kein Standard Case haben will :oops:..
Werkzeuge und co könnte ich auftreiben wenn es aufwendiger wird, vielleicht hat ja auch jemand ne einfache Idee ohne viel Aufwand :)

Das Nonaoxia Gehäuse bevor ich schon bisschen verändert hatte.. DSC07345.JPG

Dann habe ich ein Sichtfenster aus Plexiglas eingebaut, und Carbon Folie über die Ränder des Seitenteils gezogen, sieht jedoch noch sehr Schlicht aus.
Hätte auch noch Milchglasfolie da, könnte man bestimmt auch was cooles machen oder mit anderen Folien. DSC07674.jpg

Ansonsten habe ich nur noch eine kleine Midplate aus Plexiglas zugeschnitten und mit Carbon Folie überzogen..

DSC07680.jpg

Sieht insgesamt so aus

DSC07679.jpg DSC07678.jpg DSC07685.jpg DSC07688.jpg

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps.
Danke schonmal
 

Anhänge

  • DSC07677.jpg
    DSC07677.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 9
  • Like
Reaktionen: Budaii und clove31

haligia

Aktives Mitglied
02. 12. 2015
634
498
93
28
nähe Stuttgart
Für mich wirkt das irgendwie düster... Schonmal an etwas mehr Farbe gedacht? Die Farbe von deinem Lüfter ist Grün... Ein Grün/Schwarz/Weiss Thema würde gut aussehen... Aber nicht so ein dunkles grün sondernein helleres grün... Und ja ich würde es lieber lackieren anstatt Folie zu nutzen...
 

morojo

Aktives Mitglied
03. 09. 2016
196
84
43
Ich habe ein Nanoxia CoolForce 2 da wird auch mit schwarz und grün gearbeitet. Für mich wirk es echt stimmig. Es kommt auch darauf an wie es beleuchtet wird. :)
Ich würde mich da dann auf jeden Fall für Farben mit einen Weiß-Mix entscheiden... Mit dem Lackieren kenne ich mich nicht so aus.. Habt ihr da so Favoriten für den Typ der Farbe? Also Hitzefest,.. Vielleicht nen Beispiel-Link?
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976

morojo

Aktives Mitglied
03. 09. 2016
196
84
43
Bei einer Custom Loop WaKü kannst du das Wasser färben, das kann, entsprechend beleuchtet, richtig schick aussehen.
Aber ob sich das für dich lohnt, steht auf einem anderen Blatt. ;)
Ja, das weiß ich, diese Mehrkosten lohnen dich bei meinem momentanen PC auf jeden Fall noch nicht..:)
 
  • Like
Reaktionen: haligia

haligia

Aktives Mitglied
02. 12. 2015
634
498
93
28
nähe Stuttgart
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976

Scarecrow1976

Administrator
Admin
27. 11. 2014
6.672
2.936
113
NRW
Ich kannn keine Spraydosen aus dem Baumarkt empfehlen. Hab damit schlechte Erfahrungen gemacht. Die Farbe ist wieder abgeplatzt.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Oben Unten