Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Dumbledore

Aktives Mitglied
25. 07. 2016
438
133
43
Hallo Freunde,

ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema modding und plane auch ein Projekt für die Zukunft. Um ehrlich zu sein sind es mittlerweile ein Haufen Projekte, die mir im Kopf rumschwirren..
Da ich ständig in meiner Freizeit dran denke und mich jegliche Dinge im Alltag zu Ideen inspirieren, halte ich meine Ideen immer schriftlich fest. Wie ist es bei euch ?

Auch Projekte von anderen Moddern können, meiner Meinung nach, sehr gut zur Inspiration dienen. Ich fände es sehr cool, wenn ihr hier Videos zu wirklich herausragenden modding Projekten posten könntet. Natürlich kann jeder auch selbst recherchieren, aber manchmal ist es besser sich auszutauschen :)

Hier mein erstes Video zu dem Thema:

 
Schick, aber erstes würden bei mir die Kirmeslüfter raus fliegen bzw. erst gar nicht den Weg aus dem Karton finden.:)
 
Oben Unten