Landwirtschafts Simulator 2015

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du allle Informationen zu unserer Community.
  • Euch ist Hardware-Inside zu hell? dann schaut euch doch mal unseren neuen Dark -Style an :)

seed300

Aktives Mitglied
09. 10. 2014
171
30
28
28
Lübeck
Ich habe heute das neue Spiel Landwirtschafts Simulator 2015 von Amazon bekommen.
IMG_20141030_183207.jpg

Die Verpackung sieht edel und schlicht aus.
IMG_20141030_183244.jpg

So ist mir direkt aufgefallen das man diese aufklappen kann. Wenn man dies macht sticht einem direkt der neue Mod entgegen so ist man in der neuen Version nicht mehr nur ein normaler Bauer sondern kann auch zeigen wie man sich im Forstbereich schlägt.

IMG_20141030_183216.jpg

Bei der neuen Version des Landwirtschaftssimulators gibt es einige verbesserungen. So besteht es auf einer neuen Grafik und Physik Engine den ersten Test von mir. In dem Spiel als CD von Amazon sind ein paar Bonusinhalte so bekommt man einen Trecker geschenkt den Lamborghini Nitro 120

20141030_224941.jpg

Als weiteres Gimmicks bekommt man ein Landwirtschafts Simulator 2015 Poster was auf der Rückseite gleichzeitig eine Karte der neuen Map beinhaltet.

IMG_20141030_183807.jpg


Die neue Version des Landwirtschafts Simulator 2015 hält 140 authentische Fahrzeuge und weitere Geräte für Agra- und Forstfreunde bereit. Die Fahrzeuge und Maschinen sind von über 40 der berühmtesten -Hersteller, darunter befinden sich 20 neue Marken wie z.B.: New Holland, MAN.

Die inkludierten Karten sind über hunderte Hektar groß.

Dieses Spiel ist nicht nur im Singleplayer spielbar sondern auch im Multiplayer. So macht es Spaß mit Freunden zu spielen und das Land zu bearbeiten.


Wenn man das Spiel startet kommt man ins Hauptmenü

Hauptmenü.png

Dieses wirkt übersichtlich und aufgeräumt. Man sieht gleich was alles möglich ist in dem Spiel. Links sind die Punkte wie Karriere, Multiplayers, Tutorials, Mods Herunterladen, Erfolge, Optionen, Mitwirkende und Beenden. Auf der rechten Seite sieht man einen New Holland Trecker und im Hintergrund einen Harvester der einen Baum fällt.


Singleplayer Modus:

Karriere spieltstände.png

Wenn man Singleplayer anklickt kann man einen Spielstand wählen hat man dies getan kommt man in das neue Menü wo man die Schwierigkeitsstufe wählen kann.

schwierigkeitseinstellungen.png


Nachdem dies passiert ist geht es weiter mit der Map Auswahl. Derzeit hat man 2 Maps inkludiert so gibt es die Bjornholm Map und die Westbridge Hills.

map auswahl.png

Nach der Map Auswahl kommt dann der Ladebildschirm wo es weitere Erläuterungen zur map gibt. Im Beispiel jetzt die Westbridge Hills Map.

1.Ladebildschirm mit infos zur map.png

Und Danach geht es los. Im Game gibt es viele Möglichkeiten. Das Spiel ist Grafisch hochauflösend. Man sieht nun auch Auspuffgase bei den Traktoren und alles ist sehr hochwertig gestaltet.


trecker1.png trecker2.png


Weiterhin kann man nun eine Große Karte öffnen wo man eine Perfekte Übersicht über die Karte bekommen kann.

map1.png

Des Weiteren wurden die Anzeigen für Geschwindigkeit, Tankfassungsvermögen und % im Tank oder Anhänger im schlichten Look auf der rechten Seite gezeigt.


In der oberen rechten Ecke sieht man den Sonnenstand die Uhrzeit und wie schnell das Spiel auf dem Server oder im Singleplayer Game läuft. Man kann auch sehen wieviel Geld man auf dem Konto besitzt.



Fazit:


Das Spiel ist im Vergleich zu Landwirtschaft Simulator 2013 Detaillierter und übersichtlicher Gestaltet. Einen Multiplayer Server kann man jederzeit kostenfrei erstellen und wenn man einen Rootserver besitzt mit einer zweiten Lizenz auf einem Rootserver einen vollständigen Server laufen lassen.

Er läuft stabil und ohne ruckeln. Die Grafik ist hochauflösend. Die neuen Funktionen sind sehr gut erklärt in den Tutorials und man kann das Spiel dadurch sehr leicht kennenlernen.

Wer Interesse an Agra - und Forstwirtschaft hat kann dort sehr viel Zeit verbringen und dabei Spaß haben.
 

Bime887

Neues Mitglied
24. 02. 2015
10
4
3
21
Ich finde das Spiel auch sehr gelungen.
Die Fahrzeuge sind gut zu steuern und das mit dem Holzfällen ist ziemlich gut gelungen.
Es gibt durch die große Map und die vielen Mods auch immer etwas Neues zu entdecken.
 

Merlin

Aktives Mitglied
04. 02. 2015
194
50
28
Hab es auch damals auf der Gamescom gesehen. Ich finde den Trend ja schon ein wenig lustig, aber gut, manche spielen Rennspiele weil sie Rennfahrer sein möchten, manche möchten eben etwas anderes. ;) Es ist eben auch eine schöne Welt, in die man abtauchen kann.
 
  • Like
Reaktionen: RangerGamer
R

RangerGamer

Gast
habe es auf PC ist echt der Hammer was die gebracht haben bin gespannt wie sie das noch mal toppen wollen ich setze große Hoffnung für die Zukunft der Landwirtschaft Simulationen ...... PS 4 mods gibt es Ansicht jetzt nicht aber wäre echt geil es gibt ja tricks wie man an Geld rankommt also wer das spiel nicht hat sollte es testen 5 Sterne
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
R

RangerGamer

Gast
jo klar kann man sich da verabreden aber kp habe das erst jetzt gelesen !!!!
 

Natulo

Aktives Mitglied
04. 12. 2015
331
166
43
NRW
Inzwischen sind wird schon bei Teil 16 angekommen und Teil 17 steht auch schon vor der Tür. :D
Kommt am 25.10. auf den Markt und wird 34,99€ kosten.
 

haligia

Aktives Mitglied
02. 12. 2015
630
490
93
26
nähe Stuttgart
Naja wenn die Nachfrage da ist wird wohl jedes Jahr eine neue Version erscheinen... Ich halte nichts von so einem Landwirtschaftssimulator... Ich arbeite lieber mit meinem Vater zusammen in unserem echten großen Garten wo wir Tomaten, Paprika, Zuchini, Gurken & co anpflanzen...
 
Oben Unten