Simulation Farming Simulator 2017

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Würdet ihr euch es holen ?

  • Ja

    Stimmen: 2 33,3%
  • nein

    Stimmen: 1 16,7%
  • Vieleicht

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
R

RangerGamer

Gast
Der Farming Simulator 2017

landwirtschafts-simulator-17-weibliche-charaktere-1-rcm1920x0.jpg

Farming Simulator 17 - E3 2016 Trailer


der Trailer wurde von mehr oder weniger echten Traktoren gedreht nichts desto trotzt ist es ein fabelhaftes Spiel ! jeder man weiß Spiel ist Spiel und die Realität bleibt Realität ! :)

Informationen
!! empfohlen sich das anzuschauen !!


ein wichtiges Tema auf für die PC´s
Windows 7/8/10,
  • Prozessor: 2 GHz Dual-Core Intel oder vergleichbarer AMD Prozessor,
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM,
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 470 Serie, ATI Radeon HD 6700 oder besser (mindestens 1 GB VRAM),
  • Festplatte: 6 GB freier Festplattenspeicher,
  • Soundkarte,
  • DVD-Rom Laufwerk,
  • Internetverbindung für Aktivierung, Updates/Patches und Multiplayerspiel notwendig.
hier noch mein ein Bild :)

7980538218.png


Landwirtschaft ist Männersache? Von wegen! Die „Landwirtschafts-Simulator“-Reihe landet im 21. Jahrhundert und lässt mit dem kommenden Teil 17 endlich auch Frauen ans Steuer von Mähdrescher & Co. Wie Entwickler Giants Software auf der offiziellen Webseite zum Spiel ankündigt, bestellen Sie im „Landwirtschafts-Simulator 17“ erstmals auch als weiblicher Landwirt die Felder. Zu Beginn des Spiels steht demnach ein rudimentärer Charakter-Editor zur Verfügung, um zunächst das Geschlecht Ihres Acker-Helden zu wählen.

Danach suchen Sie dessen Kleidung aus und passen sie Ihrem Geschmack an. Und nicht nur als Hauptcharakter des Spiels darf das weibliche Geschlecht künftig anpacken, auch die Helfer auf Ihrem Gehöft treten ihren Dienst wahlweise als Mann oder Frau an. Tiefer gehende Auswirkungen scheint die Wahl des Geschlechts auf den Spielablauf aber nicht zu haben. Der „Landwirtschafts-Simulator 17“ erscheint am 25. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.


landwirtschafts-simulator-17-alternative-cover.jpg

landwirtschafts-simulator-ls-17-fahrzeuge-challenger-mt975e.jpg

fs-2017-mods-1.jpg

farming_simulator_17-03.jpg

12-07-2016_LS17-Screenshot-1.jpg

Mir gefläzt auf jeden fall und ich werde es mir holen !
Bilder von gamestar
 
klar man kann ja auf Steam sich das schon vorbestellen !
 
Oben Unten