Lenkrad Empfehlung für Euro Truck Simulator

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
Hi könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Lenkräder für denn Euro Truck Simulator vorschlagen die unter 300 Euro liegen ich habe jetzt das Speedlink Drift OZ Racing Wheel und das ist nett so geil weil ständig die Pedale verrutschen und weil das Lenkrad hin und her rutscht durch die Saugnäpfe.
 
Mein Sohn nutzt das Logitech G27 und ist damit bestens zufrieden. Die G27 kann man in der Bucht oder bei Kleinanzeigen schon wirklich günstig schießen. Aber man muss darauf achten das es nicht zu vernudelt ist.

Auch nicht schlecht ist das THRUSTMASTER TMX FORCE FEEDBACK LENKRAD. Das gibt es schon unter 200€
 
Oben Unten