könnt ihr mir nen kühler endfehlen der in mein aerocool 800 weiß passt

  • Macht mit bei unserem AMD RYZEN 5 5600X Gewinnspiel

    Ihr habt heute die Chance einen AMD RYZEN 5 5600X Prozessor nebst Zubehör (demnächst mehr) zu gewinnen.

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
könnt ihr mir vielleicht ein anderen cpu kühler endfehlen weil der dark rock 3 leiter nicht in mein gehäuse passt noch ein paar infos ich habe das Z270 gaming pro carbon und das cx550m netzteil und es soll vielleicht der corsair vengeance rgb rein und mein aerocool 800 gehäuse hat ne
Höhenbegrenzung für den CPU-Kühler 155mm und noch ein hinweis es soll vielleicht ein coffe lake Prozessor rein mit dem sockel 1151
 
Zuletzt bearbeitet:

haligia

Aktives Mitglied
02. 12. 2015
630
488
93
27
nähe Stuttgart
google "Aerocool 800" > Herstellerseite öffnen > 155mm maximale CPU Kühler Höhe...
google "Dark Rock 3" > Herstellerseite öffnen > CPU Kühler 160mm hoch...

160mm > 155mm => passt nicht rein...

War es schwer? :think:
 
  • Like
Reaktionen: BlackSheep und Saibot
Meine Seite
Oben Unten