• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Luftkühlung könnt ihr mir nen kühler endfehlen der in mein aerocool 800 weiß passt

computerzocker

Bekanntes Mitglied
könnt ihr mir vielleicht ein anderen cpu kühler endfehlen weil der dark rock 3 leiter nicht in mein gehäuse passt noch ein paar infos ich habe das Z270 gaming pro carbon und das cx550m netzteil und es soll vielleicht der corsair vengeance rgb rein und mein aerocool 800 gehäuse hat ne
Höhenbegrenzung für den CPU-Kühler 155mm und noch ein hinweis es soll vielleicht ein coffe lake Prozessor rein mit dem sockel 1151
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau bei BeQuiet auf der Seite nach wie hoch der Kühler ist und dann was maximal bei dir rein passt.
 
google "Aerocool 800" > Herstellerseite öffnen > 155mm maximale CPU Kühler Höhe...
google "Dark Rock 3" > Herstellerseite öffnen > CPU Kühler 160mm hoch...

160mm > 155mm => passt nicht rein...

War es schwer? :think:
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten