Intel Intel Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
upload_2019-5-7_8-37-0.png
Das hier ist immer noch ein Frechheit. Die "F" Prozessoren mit der gleichen UVP wie die Prozessoren MIT IGP :D
 
Man hört mal wieder was von der Intel Front.

Wenn sich das bewahrheitet, hat Intel einen Konter für Ryzen 3000. Endlich mal wieder richtig Bewegung im CPU-Markt.
Allerdings sollte man auch beachten das Intel so wie es aussieht im Mainstream nur einen 10 Kerner auf den Markt bringt. Somit hätte AMD noch mehr Kerne und wahrscheinlich den besseren Preis. Warten wir mal richtige Benchmarks ab. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt :).

Comet Lake soll so wie es aussieht erst 2020 erscheinen.

 
Ich denke das Intel sich bedroht fühlt.


Auf jeden Fall der richtige Schritt. Aber krass das es im Servermarkt ist und das obwohl INTEL "noch" den größten Marktanteiil hat.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Ich tippe bis jetzt auf Auslesefehler.
Weil Core und Covertemps selten gleich sind.
Die andere Seite: die Leistung will/muss ja wo hin.....
 



Da erfährt man auch den Release der Prozessoren.
 
Ich denke, es lohnt sich nicht für mich, ich habe eh den I9-9900k und der läuft super und für Video-Bearbeitung habe ich noch den Ryzen 3900x. Also das reicht noch einige Zeit.
 
Erste Benchmarks geleaked

 
  • Like
Reaktionen: Saibot und smagjus
Oben Unten