Intel Intel Sammelthread

  • Macht mit bei unserem Fractal Design Gewinnspiel

    Ihr habt heute die Chance eines von zwei Define 7 Compact White Gehäuse(n) (auf Wunsch mit oder ohne Fenster) zu gewinnen.

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Drayygo

Redakteur, Tester und Mod
Mod
21. 03. 2016
909
273
63
32
upload_2019-5-7_8-37-0.png
Das hier ist immer noch ein Frechheit. Die "F" Prozessoren mit der gleichen UVP wie die Prozessoren MIT IGP :D
 

Saibot

Mainboard-Guru
01. 12. 2016
3.160
1.840
113
In der Nähe von Köln
Man hört mal wieder was von der Intel Front.

Wenn sich das bewahrheitet, hat Intel einen Konter für Ryzen 3000. Endlich mal wieder richtig Bewegung im CPU-Markt.
Allerdings sollte man auch beachten das Intel so wie es aussieht im Mainstream nur einen 10 Kerner auf den Markt bringt. Somit hätte AMD noch mehr Kerne und wahrscheinlich den besseren Preis. Warten wir mal richtige Benchmarks ab. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt :).

Comet Lake soll so wie es aussieht erst 2020 erscheinen.

 

Saibot

Mainboard-Guru
01. 12. 2016
3.160
1.840
113
In der Nähe von Köln
Ich denke das Intel sich bedroht fühlt.


Auf jeden Fall der richtige Schritt. Aber krass das es im Servermarkt ist und das obwohl INTEL "noch" den größten Marktanteiil hat.
 

Saibot

Mainboard-Guru
01. 12. 2016
3.160
1.840
113
In der Nähe von Köln
  • Like
Reaktionen: Haddawas

Mmichel

Dem Himmel ein Stück näher....
23. 04. 2017
1.110
626
113
57
Ich tippe bis jetzt auf Auslesefehler.
Weil Core und Covertemps selten gleich sind.
Die andere Seite: die Leistung will/muss ja wo hin.....
 

Saibot

Mainboard-Guru
01. 12. 2016
3.160
1.840
113
In der Nähe von Köln



Da erfährt man auch den Release der Prozessoren.
 

magicflyer

Bekanntes Mitglied
05. 12. 2016
24
18
13
69
Ich denke, es lohnt sich nicht für mich, ich habe eh den I9-9900k und der läuft super und für Video-Bearbeitung habe ich noch den Ryzen 3900x. Also das reicht noch einige Zeit.
 

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
8.880
1.898
113
Erste Benchmarks geleaked

 
  • Like
Reaktionen: Saibot und smagjus
Meine Seite
Oben Unten