Intel Intel Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Like
Reaktionen: Haddawas
  • Like
Reaktionen: Mmichel
Core i9-11900K in einem Single-Thread-Benchmark um fast 3% schneller, aber AMDs Flaggschiff-16-Core-CPU ist im Multithread-Benchmark immer noch 90% schneller.
Alter Verwalter:eek::eek::eek:
 
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
  • Like
Reaktionen: Mmichel
 
  • Like
Reaktionen: clove31
es tut sich was
 
  • Like
Reaktionen: Mmichel
Kühler war ein 360mm All in One...steht dabei...und große Unterschiede wirds da nicht geben max 5° denke ich.
 
Finde ich schon extrem heftig. Gerade trotz 360er AiO. Würde ich persönlich dann schon einen großen Bogen drum machen.
 
4,8Ghz und 1,4Volt mit 360 und dann die Temperaturen :wondering:
 
Oben Unten