Xbox Hilfe Xbox One Gaming Lenkrad

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!

rebecca93

Neues Mitglied
24. 12. 2022
1
0
1
Hallo.
Wir möchten das Trailblazer Racing Wheel mit der Xbox verbinden, mit der Anleitung klappt es aber nicht.
Es blinkt irgendwann mal grün, funktioniert aber trotzdem nicht.
 
Mein Lenkrad funktioniert nicht an meiner Xbox One®
Bitte beachte, dass das TRAILBLAZER über das USB-Kabel mit der Xbox One®-Konsole verbunden sein muss. In einer frühen Version der beiliegenden Bedienungsanleitung wurde darauf nicht hingewiesen. Wir bitten dich, diesen Fehler zu entschuldigen. Mit einigen Versionen der Xbox One S® und des zugehörigen Gamepads kann es dennoch zu Kompatibilitätsproblemen kommen. In diesem Fall lade dir bitte von der SPEEDLINK-Website unter www.speedlink.com das TRAILBLAZER-Firmware-Update-Programm herunter, mit dem du die interne Software des Lenkrads mithilfe eines Windows-PCs auf den neuesten Stand bringen kannst. Nach dem Firmware-Update sollte das TRAILBLAZER wieder problemlos an deiner Xbox One S® funktionieren.
Warum funktioniert das Lenkrad in einigen Spielen nur eingeschränkt oder gar nicht?
Halte die „MODE“-Taste für drei Sekunden gedrückt, um zwischen den beiden Betriebsmodi des Lenkrads zu wechseln: XInput (für die meisten aktuellen Spiele) und DirectInput (für alle älteren und einige neuere Spiele). Leuchtet die rote LED (links), ist der DirectInput-Modus aktiv; leuchtet die grüne LED (rechts), befindet sich das Gerät im XInput-Modus.

quelle: TRAILBLAZER Lenkrad für PC/PS4/PS3/Xbox Series X/S/One/Switch/OLED, schwarz | SL-450500-BK
 
Oben Unten