Motherboards Gewinnspiel mit MSI MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
schade ... jammer jammer schade :(

Aber - ich wünsch dir ebenfalls viel Spaß mit dem Teil :)

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit gegen Fleiß was zu bekommen ?
Also z.B. mal einen Artikel testen und danach behalten dürfen.

Meine Links in der Signatur sollten als Test-Referenz dienen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kabs
Nur ist da wieder dieser Faktor Glück ;)
Generell machen wir echt viele Gewinnspiele, wenn man sich unsere Zahlen anschaut ist bei uns die Chance echt super und es gab schon sehr viele glückliche Gewinner. Bei uns kann man einfach immer mitmachen und das mit einer guten Quote.

Nahezu monatlich bieten wir Gewinnspiele. Dazu kommt Ostern, Sommer, Weihnachten mit Mega Paketen.
 
  • Like
Reaktionen: Rayken und AlexKL77
Generell machen wir echt viele Gewinnspiele, wenn man sich unsere Zahlen anschaut ist bei uns die Chance echt super und es gab schon sehr viele glückliche Gewinner. Bei uns kann man einfach immer mitmachen und das mit einer guten Quote.

Nahezu monatlich bieten wir Gewinnspiele. Dazu kommt Ostern, Sommer, Weihnachten mit Mega Paketen.

Dem kann ich nur zustimmen. Gerade an Ostern und Weihnachten gibt es ja immer richtig tolle Pakete.
Durch das eine fette Paket habe ich meinem Paps ja noch nen neuen Pc zusammen gebaut.
Auch wenn er leider nicht mehr viel davon hatte.
 
  • Like
Reaktionen: RaptorTP
Generell machen wir echt viele Gewinnspiele, wenn man sich unsere Zahlen anschaut ist bei uns die Chance echt super und es gab schon sehr viele glückliche Gewinner. Bei uns kann man einfach immer mitmachen und das mit einer guten Quote.

Nahezu monatlich bieten wir Gewinnspiele. Dazu kommt Ostern, Sommer, Weihnachten mit Mega Paketen.

Dem kann ich nur zustimmen. Gerade an Ostern und Weihnachten gibt es ja immer richtig tolle Pakete.

Kann mich hier nur anschließen. Bin ja nun auch ne Weile dabei und es hat halt gedauert, aber jetzt hab ich auch mal wieder etwas gewonnen.

Die Chancen hier sind auf jeden Fall besser als diese ganzen Gewinnspiele der großen Seiten, wo tausende von Leuten mit machen. Weiß Gott wie oft ich schon bei den großen Seiten mitgemacht habe, da kommt vlt. alles halbe Jahr mal ein großes Gewinnspiel und tausende gehen leer aus. Da merkt man das es einfach nur Werbezweck ist.

Klar wirbt jeder durch Gewinnspiele für seine Seite.. nur die großen Seiten haben halt auch Kohle und schmeißen dafür echt nur wenig in die Community. Das ist hier halt echt genau das Gegenteil.

Glückwunsch @Kabs ich hoffe wir sehen ein paar Bilder von deinem neuen Board im Einsatz :)

Werde wohl auf ein gutes Angebot warten, für die restliche neue Hardware. Mal sehen ob Black Friday oder vorher was geht.
 
Danke für die Info.

@Kabs - hol dir bloß keinen langsamen RAM ;)

Mit aktuellem Bios kann ich zB kein RAM OC mehr betreiben.

Das schau ich mir noch 1-2 Versionen an und geh dann evtl. zurück wenn Asus es nicht hinbekommt ;)

Mit XMP läuft der RAM wie er soll ... ist zum Glück 3600 MHz RAM
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Danke für die Info.

@Kabs - hol dir bloß keinen langsamen RAM ;)

Mit aktuellem Bios kann ich zB kein RAM OC mehr betreiben.

Das schau ich mir noch 1-2 Versionen an und geh dann evtl. zurück wenn Asus es nicht hinbekommt ;)

Mit XMP läuft der RAM wie er soll ... ist zum Glück 3600 MHz RAM

Das klingt echt merkwürdig. Asus Board? Und noch Widerruf Frist?
 
@Kabs - nope, das nicht.
Lass ich dann aber über Garantie laufen wenn ich es nicht hinbekomme.
Muss ganz ehrlich sagen das ich ein wenig die Schnauze voll habe und eigentlich mit dem ABBA Update wirklich mal etwas Besserung erhofft habe.

Aber vielleicht hab ich auch einfach nur ein Montags-Modell
 
Steht aber nirgendwo
Dann lies den ganzen Thread und nicht nur das Ende. Die schreiben doch nicht umsonst überall Glückwunsch ;-)

Anhang anzeigen 95278

Herzlichen Glückwunsch an @Kabs
Weiteres wird über unseren Chef @Haddawas mit dir geklärt.
Danke an alle die mitgemacht haben, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Vergesst nicht uns bei Youtube, Facebook, Twitter und Instagram zu folgen


Closed
 
Oben Unten