Gewinnerfotos

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Klasse :nice:, freu mich für Dich mit :) Gab es die Heizung dazu, Respekt :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: Mmichel
Auch bei mir hats DHL geschafft ein Puzzelstein, vom Weihnachtsgewinn zu liefern.
Auch von mir ein herzliches Danke.
Man kann richtig stolz sein solche Sachen zu besitzen und später auch zu benützen.
 

Anhänge

  • IMG_20240111_162434728_HDR.jpg
    IMG_20240111_162434728_HDR.jpg
    235,1 KB · Aufrufe: 6
Vielleicht baue ich auch mein jetziges System rein, mal schauen.
Das 570er Brett von AMD ist ja keine lahme Krücke und ich habe keinerlei Probleme,
die ich mit einem neuen Sys mir wieder einhandeln würde... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte knapp werden die 1k. Eilt ja nicht.
Hast zumindest schöne und gute Komponenten jetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas
Bin noch planlos..., bei den Preisen....sind ja dann auch mindestens 1k...

ist leider so

Mein letztes System, hat 10 jahre gut mitgehalten. Wenn man sich das richtige kauft und keine halben Sachen macht, hat man auch länger was davon

Jetzt gabs aber n Upgrade bei mir, mußte einfach sein. Auch für das Kind im Manne
 
Der kleine Mann zupft schon an den Haaren im Ohr, ohne Zweifel....auch bei mir.
Dat Engelchen und Teufelchen sind noch am debattieren.... :giggle: :D

Sagen wir mal so, bei Intel ist die aktuelle CPU Generation auf ihrem höhsten Level. Die nächste generation wird anders aufgebaut sein, diese wird wahrscheinlich leistungsfähiger ausfallen, es könnten aber viele Kinderkrankheiten unerwartet auftauchen. Bei AMD bin ich nicht auf dem laufendem. Die können Spiele gut, einige jedenfalls und manh´che sind auch sehr effizient
 
Oben Unten