Nvidia Geforce 5060, 5070 und 5090

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Das ist eine gute Frage. Ich gehe davon aus, das die Gamingsparte für Nvidia nur ein Mitnahmegeschäft ist. Nvidia verdient sich inzwischen auf dem Mark für Rechenintensive Operationen, sprich KI, eine goldene Nase. Ich schätze, ohne das sie groß Entwicklungsarbeit reinstecken müßten, sind neue Generationen eher davon abhängig, ob ausreichend Chips zur Verfügung stehen, für einen Abverkauf in der Gamingsparte, neben dem Profibereich. Spätestens bei der Einführung neuer Features, wird es neue Kartengenerationen geben, die nicht nur ein refresh sind.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
werden wohl erst die super kommen und 2025 die Geforce 50xx

 
Oben Unten