Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780

Blackgen

Lord Helmchen
Admin
12. 11. 2020
1.037
1
1.329
113
www.hardwareinside.de
Heute schauen wir uns mit der KFA2 GeForce RTX 4060 Ti 8GB EX eine bereits vom Hersteller übertaktete Variante der RTX 4060 Ti an. Mit der gesteigerten Basisleistung nicht genug, verfügt diese Grafikkarte, wie viele andere Grafikkarten des Herstellers, über die 1-Click-OC Funktion, um noch mehr Leistung zu bringen. Diese Grafikkarte der Mittelklasse setzt auf einen Grafikprozessor der Nvidia Ada Lovelace Architektur und kombiniert diesen mit 8 GB GDDR6 Arbeitsspeicher. Zu den Features des Grafikprozessors gehören neben Raytracing und dem KI-basierten Supersampling DLSS 3 auch die Unterstützung moderner Technologien wie AV1-Encoding. Wir haben die KFA2 GeForce RTX 4060 Ti 8GB EX genau unter die Lupe genommen und ihre Leistung, sowie ihr Übertaktungspotenzial in unserem Testparkours erkundet.


Inhaltsverzeichnis
Verpackung, Inhalt...

Lese weiter....
 
Guter Test. Mir gefallen diese mittelklasse custom designs von KFA2 (also nicht deren unterste Schublade) sehr gut.
Große Lüfter und ein simpler aber effektiver Kühler. Mehr braucht es gar nicht um eine grundsolide Karte zu bauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten
Zum Artikel