GEBRAUCHTE GRAFIK KARTE BIS 120€

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
gtx 780 / 780ti
Ab und an bei Mindfactory zu kaufen im Outletstore, dann haste noch Gewährleistung
Ansonsten Ebay snipen.

eine 770 geht 100% eine 780 musste aufpassen oder jemanden dafür anstellen^^

Als Auktion hat man aktuell gute Karten eine zu bekommen

Ebay kleinanzeigen drin für 145, runter handeln auf 120€
 
Würde mir wenn es unbedingt eine neue sein soll eine r9 380 wenn sie etwas mehr kosten darf holen oder eine 1050 ti. Schau auch mal wenn du eine gebrauchte möchtest nach einer 290 oder 390 von AMD oder einer 970 von Nvidia.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
keine der karten bekommst du unter 120€...
und eine 780ti ist gleich stark der 970 und die 970 kostet 160-180€
Hab die nacht alles per Ebay nachgeschaut.
Man kann ja die letzten 6 Monate von vergangenen geboten angucken.
Detailsuche "beendete angebote"
 
Mhm naja vielleicht macht er ja irgendwo ein Schnäppchen. Die 970 verbraucht aber weniger Strom und hat mehr Speicher. Würde aber eher neukaufen. Da ist man auf der sicheren Seite falls die Karte Mal kaputt geht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Gut da muss ich dir Recht geben. [emoji4] .

Er könnte seine auch verkaufen und hätte etwas mehr Geld zu Verfügung.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Oder jemand besorgt ihm eine und er tritt in vorkasse wenn er keine Zeit hat für Ebay. Mittlerweile ist Ebay ja ziemlich 70% Geschäftlich und nur noch 30% privatverkäufe

Ich mach sowas ja nebenverdienstmäßig immer mal wieder was resellen um mir was leisten zu können, wie ein anderes Handy Graka ect..


http://www.ebay.de/itm/GIGABYTE-NVI...461058?hash=item3d317fc0c2:g:flsAAOSw-0xYiRmY

2 monate alt mit rechnung 169€
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens habe ich eine Gigabyte GTX 970 in eBay Kleinanzeigen gesehen für 120€. War aber auch am gleichen Tag verkauft.

Schau unbedingt zuerst in eBay Kleinanzeigen und wenn du etwas um die ~150€ findest, versuch zu handeln.

In dem Preisbereich sollte eine R9 380 / 280X / GTX 770 / GTX 780 / GTX 960 drin sein, mit viel Glück und handeln aber auch eine GTX 970 möglich. Alle sind zumindest besser als deine HD 7870...

Neu bekommst du für den Preis nichts gescheites.
 
aber kein Geld vorkasse schicken, vor allem nicht per Paypal freunde...
Nur abholen oder Nachnahme. Mit vertraglich unterschriebenem Kaufdokument und Ausweiskopie.
Habe zum Teil 800€ von irgendwelchen Portugiesen wiederholen müssen, per anzeige und polizei... und das schon mehrfach, an die 10-12x berügereien... Proxy Vsocks per Paypal ist ne ganz normale masche
 
Ich könnte für 80€ eine MSI R7 370 4GB
Ergattern
Oder für 95€ eine Saphire R9 280x 3 GB

Und dann wäre da noch eine RX460 4GB für 100€

Welche empfiehlt ihr?
 
klar... weil sowas gesniped werden muss... deswegen hab ich es ja angeboten ;-)
Man sieht täglich schnäppchen, man muss nur die Zeit dafür haben
 
Ich editier hier gleich, ich analysiere mal eben

Alle Treiber und PC abhängig gleiche Gaming Performance

80€ MSI R7 370 4GB
(Ebay 78-100€)


95€ Saphire R9 280x 3 GB
(Ebay 88-100€)
Grafik und Arbeit schnellste


RX460 4GB für 100€
(Ebay 100€)
Leiseste und beste performance pro Watt

Ich würde die R9 nehmen da die auf höheren Einstellungen länger mehr Luft hat durch die Chipstärke.

Willst nen Sparmodell mit leise dann die R10 460
willste Geld aus dem Fenster werfen die R7 :D

Meine Meinung und mit Benchmarks gegen gecheckt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten