Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Was mich stört ist die Tatsache, dass es so viel kosten wird wie seine Vorgänger, aber dafür keinen Single Player mehr mit sich bringt. Mit hat das immer geholfen mich an die Mechaniken usw. zu gewöhnen bevor ich auf den Servern gegen echte Spieler ziehe.
 
Hab's auch geliebt das als Einstieg zu nehmen und die Storys waren ja auch gut gemacht, allerdings dann auch nur 1x durchgespielt und dann nur noch den MP gerockt daher werd ich es verkraften können. 😁
 
Das schon aber den Singleplayer konnte man halt auch schön zur Überbrückung zocken, wenn mal wieder alle Server wegen Patch, Störung oder sonst was weg waren. Sehr praktisch, wenn man gerade sonst nix anderes installiert hatte aber trotzdem ne Runde "ballern" wollte.
Bei BF3 fand ich den Singleplayer auch richtig gut inszeniert. Fand das gut, das man da auch mit COD konkurrieren wollte.
 
  • Like
Reaktionen: Aspec
Gefühlt ist Battlefield leider nicht mehr das was es mal war. Wenig grundlegend neue Innovation. Mal schauen, was dieses Mal draus wird. Da kann man sich ja wieder ein Monat das Origin Abo holen und sich das anschauen... ist ja bestimmt wieder direkt ab Start drin ;)
 
Oben Unten