Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Bin die letzten Wochen dazu gekommen The Binding of Isaac Rebirth zu spielen, dass überall so gelobt wird. Zu recht, muss ich sagen. Fesselt einen zwar nicht unmittelbar an den Stuhl aber irgendwie will man auch nicht mehr aufhören und lieber noch ne Runde nachlegen^^

Auch ne Tolle Sache: Life of Pixel. Bietet 100 Level durch verschiedene Spielekonsolenepochen im jeweiligen Look
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
ich spiele zurzeit echt unterschiedlichst Spiele. Wie zum Beispiel the Crew oder assassin's creed unity und farcry 4.das sind eigentlich meine hauptspiele derzeit uns es macht echt Spaß sind großartig gestaltet ich hoffe das jetzt mein Mini dp auf display port Kabel kommt und dann gibt es auch die gewünschte 4k Leistung aufm Bildschirm

Vom Handy gesandt. ;)
 
Ich werd mir als nächstes metal gear solid für den PC holen, das hab ich früher wie Depp gespielt :)
 
xxx-finalsequenz_sat1hi0.gif
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Wo spielst gta 5 PC? Kannst schon multiplayer? Wäre ja vielleicht mal was fürn gaming abend.

Vom Handy gesandt. ;)
 
Hat wer von euch mal The Stanley Parable ausprobiert? Das ist wirklich überrachend anders als alles, was ich bisher gespielt habe. Braucht zwar hier und da Geduld aber ist auch unglaublich witzig, wenn man die englische Vertonung versteht.
 
Hmmm. noch nie gehört :rofl:

Ich mag arcade Flugsims zB. Ist schwer zu sagen. Zuletzt Sniper Elite V3. Aber auch da fangen se jetzt mit dem blöden MP an.
 
Wollte eigentlich gerade GTA5 zoggen, aber habe kein PayPal Guthaben mehr um meinen PSN Account zu verlängern... ärgerlich das...
 
Oben Unten