Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ich hoffe es kommt irgendwann der Tag, an dem Konsolenanbieter auf Grund mangelhafter Verkaufszahlen ihre Geräte mit Standardhardware und freier Betriebssystemwahl anbieten müssen :D Dann können spiele für eine einheitliche Plattform entwickelt werden und für die Konsolen kanns dann abgespeckte Grafik-Presets geben :D
 
  • Like
Reaktionen: YellowCaps
Hat hier schonmal jemand Xonotic ausprobiert? Das Spiel ist letzten Endes eine Quake/Nexuiz-Weiterentwicklung mit zig Spielemodi. Die Aufmachung finde ich etwas gewöhnungsbedürftig (Warsow erschien mir da eher "aus einem Guß") aber wenigstens sind auf den Servern ein paar Spieler zu finden :)
 
Habe mir gerade die Screens angeschaut.. sieht ja wirklich nach Quake aus :nice:
 
Hab grad ma die Beta zu Evolve angespielt :cool:
Cooles DING, mal was anderes :hehe: Werds mir gleich ordern :D
 
Das wäre ja die Chance mp fähig? Ich schau mir das nachher mal An....Und rene zockt du nur gta5 und Auto Spiele auf Konsole und Ballerspiele am pc? Hab ich das richtig?

Vom Handy gesandt. ;)
 
Eigentlich zogge ich Games nur noch auf der PS4!

Aber Sascha hat ha ja leider keine :gassi:
 
Oben Unten