Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ich habe mir in dene letzten monaten bei diversen sales über 200 steam games zugelegt die ich früher umbedingt mal zocken wollte :D nur Zeit muss ich dafür erstmal finden
 
aus meiner Sicht und ich bin da auch recht unflexibel, eher schlechter. Sonst würd ich es ja weiter gespielt haben. Aber ich werd s nochmal angehen
 
Welche 4 dieser Spiele wollt ihr am liebsten im Adventskallender sehen? Ich kann alle empfehlen^^

Binding of Isaac Collection

Hotline Miami

Mirrors Edge

Audiosurf

Payday 2

Amnesia: The Dark Descent

Titanquest

Age of Empires 2 HD

Welche würdet ihr bevorzugen? Bräuchte die Rückmeldung bis zum 2.12
 
hmmm, kenne keines davon. Zu welchem zweck denn? Der hinterlegte Zweck erschließt sich aus der Angabe zumindestens mir so nicht vollständig
 
Also Binding of Isaac kann ich als Spiel für zwischendurch nur empfehlen. Allein der Soundtrack gehört zu den besten Soundtracks überhaupt. Wer es noch nicht kennt unbedingt mal spielen. Kriegt man meine ich für unter 5 Euro.
 
Ne das ganze Spiel.. steckt voller gefahren und Schrecksituationen
 
Oben Unten