• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Holzbesen

Moderator
Mod
05. 11. 2021
658
558
93
Im August 2021 brachte Fractal Design das Torrent auf den Markt. Damit hat der Hersteller bekannte Gewässer verlassen und ein grundlegend neues Konzept für sich entdeckt – massive Kühlleistung ohne Kompromisse. Eine solche Kühlleistung hat Fractal Design aber erreicht, ohne die Optik zu vernachlässigen. Knapp ein halbes Jahr nach dem großen E-ATX Tower, reagiert der Hersteller auf Kundenwünsche und stellt eine kleinere Version des Kühlmonsters vor, das Fractal Design Torrent Compact. Verfügbar in Weiß oder Schwarz, mit oder ohne RGB-Lüfter und ausgestattet mit vielzähligen Features, möchte Fractal Design auch dieses Gehäuse im gehobenen Segment positioniert sehen. Ob dieser Ansatz erneut erfolgreich verfolgt werden kann, wissen wir zum Ende des Testes. Vielen Dank vorab für die Bereitstellung des Testsamples, eine Beeinflussung des Herstellers fand nicht statt.
 

Inhaltsverzeichnis...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mmichel und Haddawas

Thorgar

Neues Mitglied
27. 03. 2022
14
12
3
Guter Testbericht. Sehr interessant. Ich finde das Case schick, und die gemessenen Temperaturen auch super. Nvidia kommt mir nicht in den Rechner, und die stromfressendste GPU muss es auch nicht sein. Daher top für mich, denke ich.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten
Zum Artikel