FILME und SERIEN Tipps 2019

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Welches Mainboard soll im nächsten YouTube-Gewinnspiel ausgelost werden?

    -->Stimme ab<--

Seelenwolf

Verrücktes Huhn mit Käse
28. 11. 2016
4.886
2.409
113
Was schaut ihr aktuell für Serien und auf welcher Plattform?
Habt ihr aktuelle gute Filmtipps?

Auf Netflix aktuell Designated Survivor 3,5 von 5 Punkten
Spannend und mitreißend, Aktion und Story teilen sich die Zeit sehr gut ein, ohne überladen zu wirken.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

AlexKL77

Puppekopp
22. 03. 2016
1.092
657
113
42
Köln
Designated Survivor habe ich nach ein paar Folgen nicht mehr weiter geguckt. War mir dann doch zu lahm. Ist meines Wissens nach auch schon wieder eingestellt worden.
Dark muss ich mir mal geben. Hatte mal die erste Folge angefangen aber musste dann mittendrin los und habe dann anschließend nicht mehr weiter geguckt.
Ist mir aber mehrfach empfohlen worden, also muss ich das mal nachholen.
Stranger Things auf Netflix finde ich richtig gut. Würde ich bisher auch 4,5/5 werten. Nächste Woche geht es ja weiter mit Staffel 3.
The Punisher fand ich super. Einfach Mist, das es da durch den Disney-Konflikt nicht mehr weiter geht. Punisher, Jessica Jones und Daredevil hatten mega Potenzial.
Luke Cage und Iron Fist gehörten dafür wirklich ganz schnell eingemottet.
Umbrella Academy hat mir auch sehr gut gefallen. Bin gespannt, wie es damit weiter gehen soll.
Staffel 1 von Salvation fand ich auch recht interessant. Wird aber auch nach Staffel 2 eingestellt, da habe ich dann schon fast gar keine Lust mehr, mir Staffel 2 anzusehen.
Happy war die erste Staffel auch klasse, weil arg strange. Bei Staffel 2 bin ich dagegen schon mehrfach eingeschlafen und bekomme sie nicht fertig. Wird auch wieder eingestellt. Also schön verpasst, die Qualität der ersten Staffel zu halten.
Lost in Space fand ich auch gar nicht mal schlecht. Klassische erste Staffel zum einführen.
Ich bin sehr gespannt, was die Serienmacher da aus Staffel 2 raus holen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Seelenwolf

Seelenwolf

Verrücktes Huhn mit Käse
28. 11. 2016
4.886
2.409
113
Happy war die erste Staffel auch klasse, weil arg strange. Bei Staffel 2 bin ich dagegen schon mehrfach eingeschlafen und bekomme sie nicht fertig. Wird auch wieder eingestellt. Also schön verpasst, die Qualität der ersten Staffel zu halten.
Bis staffel 2 okay, dann war es mir einfach zu verrückt und durchgeknallt... also nicht so fesselnd.
 

Mmichel

Dem Himmel ein Stück näher....
23. 04. 2017
1.069
598
113
57
Star Trek Discovery......... auf Netflix
Jetzt auf Amazon: Picard.
Post automatically merged:

Expanse Staffel auf Amazon Prime

Lost in Space Staffel auf Netflix

Salvation auf Netflix
 
Zuletzt bearbeitet:

Mmichel

Dem Himmel ein Stück näher....
23. 04. 2017
1.069
598
113
57
Vier Folgen...., ist für mich nicht so interessant, aber sehr gut gemacht...
 

Mmichel

Dem Himmel ein Stück näher....
23. 04. 2017
1.069
598
113
57
Ich habe ja durch meinen Beruf nicht die Zeit.... aber ab und zu da schaue ich gerne.
Man wird ja fast dazu genötigt, bei dem Angebot das die TV Sender einem *bieten*....
 

Joseline Klaasen

Neues Mitglied
31. 01. 2020
1
1
1
swiss-casino-now.com
Gestern habe ich angefangen die Serie "Morning Show" anzuschauen. Bisher mag ich wirklich alles. Schöne Schauspielerinnen:inlove: Ich warte nur darauf, dass alle "The Outsider" veröffentlicht werden, um die gesamte Serie auf einmal zu sehen
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Meine Seite
Oben Unten