Designated Survivor habe ich nach ein paar Folgen nicht mehr weiter geguckt. War mir dann doch zu lahm. Ist meines Wissens nach auch schon wieder eingestellt worden.
Dark muss ich mir mal geben. Hatte mal die erste Folge angefangen aber musste dann mittendrin los und habe dann anschließend nicht mehr weiter geguckt.
Ist mir aber mehrfach empfohlen worden, also muss ich das mal nachholen.
Stranger Things auf Netflix finde ich richtig gut. Würde ich bisher auch 4,5/5 werten. Nächste Woche geht es ja weiter mit Staffel 3.
The Punisher fand ich super. Einfach Mist, das es da durch den Disney-Konflikt nicht mehr weiter geht. Punisher, Jessica Jones und Daredevil hatten mega Potenzial.
Luke Cage und Iron Fist gehörten dafür wirklich ganz schnell eingemottet.
Umbrella Academy hat mir auch sehr gut gefallen. Bin gespannt, wie es damit weiter gehen soll.
Staffel 1 von Salvation fand ich auch recht interessant. Wird aber auch nach Staffel 2 eingestellt, da habe ich dann schon fast gar keine Lust mehr, mir Staffel 2 anzusehen.
Happy war die erste Staffel auch klasse, weil arg strange. Bei Staffel 2 bin ich dagegen schon mehrfach eingeschlafen und bekomme sie nicht fertig. Wird auch wieder eingestellt. Also schön verpasst, die Qualität der ersten Staffel zu halten.
Lost in Space fand ich auch gar nicht mal schlecht. Klassische erste Staffel zum einführen.
Ich bin sehr gespannt, was die Serienmacher da aus Staffel 2 raus holen werden.