• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Crucial T500 SSD mit 2TB, mit ca 155€ ganz ok.
Die alte 512GB SATA SSD im Miniserver hier reicht zwar locker aber ist schon recht alt und Debian hat bei der Installation damals die Partitionierung sehr unglücklich gewählt. Also neue, schnellere SSD einbauen und dann die Installation mit veränderten Partitionsgrößen umziehen lassen. Spart mir auch SATA-Kabel.

Kauf dir ne rosa Klobrille, da kannst durchgucken und wenn du......drauf sitzen.
Braucht kein Strom und die Welt sieht richtig nett aus. :giggle:

ich seh zumeist Videos bei YT und das Schiffchenspiel mach ich noch. Eigentlich brauchte ich keinen neuen PC. Mit meinem alten X99 System kam ich bislang aus. Jetzt mit dem Z690, muß ich mir vieles einfallen lassen, weil viel weniger USB Ports, viel weniger SATA Ports. Die alten CPUs hatten 40 CPU-Lanes die neuen iwas 20 oder 24. Das führt zu Engpässen will man viele der Anschlußmöglichkleiten tatsächlich nutzen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten