• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Bei mir wars wieder ein ganzer Batzen:

Neues ChinchKabel für einen Subwoofer.
ein Subwoofer nur für Musik,
ein Paar neue Boxen fürs Arbeitszimmer
und eine neuer Tonabnehmer, da ich den alten unbeabsichtigt gehimmelt habe.IMG-20240330-WA0053.jpegIMG-20240330-WA0020.jpegIMG-20240330-WA0018.jpeg
 
Drei neue Alben auf Vinyl:
- Daft Punk - Homework
- Daft Punk - Discovery
- Justice - Cross

kurz gesagt Techno aus Frankreich.

Leider hat's wohl nun meine Ortofon Nadel gehimmelt so dass ich Homework auf nem Backupsystem hören musste. Also folgt hier nächste Woche wohl ein Eintrag für eine neue Nadel (evtl. keine DJ-E, da die zu viel Auflagekraft braucht für Hifi-Nutzung).

Edit: Doch erstmal eine neue DJ-E Nadel bestellt bis es belastbare Erfahrungsberichte zu den neuen Ortofon Concorde Music Systemen gibt, bisher nur Werbetexte dazu gefunden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
7800x3D... aber aktuell auf der Suche nach einem Thermaltake Core P7 TG... wieso gibt es das nirgends?...
MSI B650i Edge... aktuell irgendwie doch nicht so, lieber das Taichi in Schwarz.. mega sexy.
Sprich, weg von ITX, wieder zum gewohnten ATX <3
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten