Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ja der ist schon schnell. Denke bei dir wird er besser laufen, als bei mir. Bei mir ist der limitierende Faktor eher die CPU der 13. Generation auf dem z690 Chipsatz. Bei mir laufen sie nach längerer Bastelei die 7200 mit den angegebenen Timings. Was für meine Kombi schon richtig gut ist.
 
  • Like
Reaktionen: Mmichel und Andreas
Eine Sapphire Pulse RX 7900 XT, da der Preisbereich sich wohl nicht mehr groß ändert wo nun alle relevanten SUPER Gegenspieler von Nvidia gelistet sind.
Meine erste AMD GPU ever, abgesehen von meiner ATI Radeon 4870 HD aber das ist schon ewig her und hieß damals noch ATI und nicht AMD.
 
Jason Sudeikis Yes GIF by Apple TV+
 
  • Like
Reaktionen: Andreas
Falls jemand was bestellt hat....
Diese Woche kommt nix mehr.....:

IMG_20240213_190151_210.jpg
 
Da der Rechner mit dem AM4 jetzt überhaupt nicht mehr startet musste ich ein
Netzteil kaufen ( Bequiet 10 mit 450W )
Eventuell noch ein neues Case, da die Axt noch drin steckt und bestimmt nicht ohne Kollateralschaden entfernt werden kann.🤬

 
  • Haha
Reaktionen: DerBrain und Mmichel
Oben Unten