Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Soooo, ich hab dann jetzt mal ein paar Zahlen. :eek:
An meiner Verteilerleiste hängt mein PC mit folgender Ausstattung:

Intel Core i7 11700KF
Fractal Design Celsius S36 mit 3x Fractal Dynamic X2 und 3x be quiet! Silent Wings 3-Lüftern
MSI Z590 Tomahawk Wifi
32 GB Corsair Vengeance RGB Pro DDR4-4000
ASUS RX 7900 XTX TUF OC
Corsair RMe 2023 1000W
Creative Soundblaster ZxR
beyerdynamic DT990 Pro
Lian Li O11 Dynamic mit 2x Noiseblocker eLoops 140mm
3x NVME SSD
1x SATA SSD
Cooler Master MK750
Cooler Master MM711
Cooler Master MP750XL

Und auch mein Monitor (LG UltraGear 34GN850-B), sowie ein Logitech Z906 Lautsprecherset hängen an der selben Leiste.

Im Idle springt die Watt-Zahl zwischen 140 und 160 Watt umher.
Unter Spielelast (BF2042) lag der Höchstwert bei 697 Watt. Die Meiste Zeit lag der Wert aber zwischen 660 und 680 Watt.
Bei Zeiten werde ich das mal über mehrere Stunden testen.
Die Karte ist so fett, ich bekomme das Gehäuse wirklich gerade noch zu. Wären es keine Flachbandkabel am Netzteil, würde es nicht mehr funktionieren. :D
VRAM Auslastung bei BF2042 geht hoch bis zu 13,7GB. Da waren die 8GB meiner 3070Ti doch was knapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Andreas und Haddawas
iPhone 14 Pro Max (in VVL) und eine gebrauchte aber gut erhaltene Apple Watch Series 6.
Ich war eigentlich erst am überlegen das 15er zu nehmen, aber da hätte ich Wochen warten müssen und ich brauchte ein neues Handy.

Und dann habe ich letztens noch eine GTX 1060 6GB für Sohnemann organisiert.
60 Euro hat der Spaß gekostet plus einmal gründliche sauber machen und WLP erneuern.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas
Keiner sich was zum Black Friday gegönnt?^^
Also ich hab mir einen Ryzen 7800X3D, ein MSI B650 Carbon WiFi und ein 32GB G.Skill Trident Z5 Kit geordert. Das baue ich dann in meinem Urlaub im Dezember in ein APNX-C1 und verabschiede mich vom Lian Li O11 Dynamic. :)
Mit dem Case machst du auf jeden Fall nix falsch. 👍

Ich habe mit ein Paar Puma SOFTRIDE Enzo NXT gegönnt. Die haben im Moment 50% + weitere 15% Rabatt im Store.
 
Darüber bin ich zufällig in einem Verkaufsthread von jemanden gestolpert, wo ich regelmäßig rein schaue.
Also das hat schon richtig was in der Chroma-Variante. Von Puma hatte ich zuletzt als Teenie Schuhe. Bin eigentlicher klarer Adidas Träger aber die letzten 2 Jahre hat mir da optisch so gut wie gar nichts mehr gefallen. Daher habe ich zur Zeit sogar mehr Nike als Adidas. Wollte mir mal Skechers genehmigen. Meine bessere Hälfte schwärmt da so von. :wondering:
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Darüber bin ich zufällig in einem Verkaufsthread von jemanden gestolpert, wo ich regelmäßig rein schaue.
Also das hat schon richtig was in der Chroma-Variante. Von Puma hatte ich zuletzt als Teenie Schuhe. Bin eigentlicher klarer Adidas Träger aber die letzten 2 Jahre hat mir da optisch so gut wie gar nichts mehr gefallen. Daher habe ich zur Zeit sogar mehr Nike als Adidas. Wollte mir mal Skechers genehmigen. Meine bessere Hälfte schwärmt da so von. :wondering:
Bei Adidas habe ich das Problem, dass die meisten Modelle, welche mir auch gefallen, zu schmal für meine Krautstampfer sind. Wobei das bei meiner Schuhgröße teils schon schwierig wird überhaupt was zu finden (Je nach Schuh zwischen 46,5 bis 47). Erfahrungsgemäß fallen die meisten Puma Modelle eher breiter aus. Ich will wieder mehr machen um mein Übergewicht zu reduzieren und die Dinger sind echt toll. Man geht wie auf Wolken.

Soll keine Werbung sein, aber das sind die:

 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Ich muss auch wieder Kilos verlieren. Durch die 2 Bandscheibenvorfälle und die kaputte Achillessehne habe ich gut was drauf gepackt. Gerade wegen der Achillessehne, um den Fuß insgesamt besser zu stabilisieren wurde mir Nike empfohlen. Hab zwar mittlerweile einen Bürojob aber da geht es momentan auch ordentlich drunter und drüber und zum 1.1.24 steht eine komplette Umstrukturierung an. Das wird dann sicher noch richtig stressig werden. Wie förderlich Stress zum Abnehmen ist, ist ja bekannt. :oops:
 
  • Wow
Reaktionen: Scarecrow1976
Ich muss auch wieder Kilos verlieren. Durch die 2 Bandscheibenvorfälle und die kaputte Achillessehne habe ich gut was drauf gepackt. Gerade wegen der Achillessehne, um den Fuß insgesamt besser zu stabilisieren wurde mir Nike empfohlen. Hab zwar mittlerweile einen Bürojob aber da geht es momentan auch ordentlich drunter und drüber und zum 1.1.24 steht eine komplette Umstrukturierung an. Das wird dann sicher noch richtig stressig werden. Wie förderlich Stress zum Abnehmen ist, ist ja bekannt. :oops:
Bei mir ist das Problem, dass sich Stress bei mir in einem gesteigerten Konsum äußert. Ich werde mich wohl aber noch eine 10er Karte fürs Schwimmbad organisieren. Sonst krieg ich echt wieder Stress mit meinem Doc.
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Oben Unten