• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Gewinnspiel: Wir verlosen 3x Sharkoon SKILLER SGK50 S4 Gen2 Wood PBT

schaut mal hier vorbei

Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Darüber bin ich zufällig in einem Verkaufsthread von jemanden gestolpert, wo ich regelmäßig rein schaue.
Also das hat schon richtig was in der Chroma-Variante. Von Puma hatte ich zuletzt als Teenie Schuhe. Bin eigentlicher klarer Adidas Träger aber die letzten 2 Jahre hat mir da optisch so gut wie gar nichts mehr gefallen. Daher habe ich zur Zeit sogar mehr Nike als Adidas. Wollte mir mal Skechers genehmigen. Meine bessere Hälfte schwärmt da so von. :wondering:

Ich muss auch wieder Kilos verlieren. Durch die 2 Bandscheibenvorfälle und die kaputte Achillessehne habe ich gut was drauf gepackt. Gerade wegen der Achillessehne, um den Fuß insgesamt besser zu stabilisieren wurde mir Nike empfohlen. Hab zwar mittlerweile einen Bürojob aber da geht es momentan auch ordentlich drunter und drüber und zum 1.1.24 steht eine komplette Umstrukturierung an. Das wird dann sicher noch richtig stressig werden. Wie förderlich Stress zum Abnehmen ist, ist ja bekannt. :oops:

ja da hast du echt Glück gehabt!

meine hat 529€ gekostet!

Habe meine 2,5 Jahre alte Xbox für gutes Geld verkauft, sonst hätte ich das auch nicht gemacht!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten