Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Die erste Tastatur ist vorhin angekommen.
Sehr ungewohnt, aber schön leise und wertig in der Verarbeitung.

IMG_0859.jpg

Die andere ist eine gebrauchte programmierbare Tastatur ( PrehKeyTec MCI 84)
Gestern bei Ebay geschossen. Sollte in 1-2 Tagen hier eintreffen.
 
Andi...das Teil sieht gut aus.
Berichte bitte ob die auch für *Pranken* geeignet ist.. ;)
Ja Micha, was soll ich da schreiben...ich sag mal so, bei meinen Händen/Fingern klappt es.
Hab ja ungefähr die gleiche Statur wie du. (1,92m Handschuhgröße 10-10,5 ) vielleicht hilft es dir.

Ansonsten im Media/Saturn mal schauen ob sie einen zum "befummeln" da haben.
Auf Youtube gibt es auch massig Reviews zu der Tastatur.
 
So die ehemalige Kassentastatur ist auch eingetroffen.
Software von PrehKeyTec runtergeladen und installiert und ein erster kurzer erfolgreicher Test. :whew:

Jetzt noch Grundreinigen das Teil und noch andere Tasten besorgen.
Naja ich weiß, wer braucht 84 Tasten :D aber HABEN IST BESSER ALS BRAUCHEN :rofl:

IMG_0876.jpg
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Haddawas und DerBrain
So die ehemalige Kassentastatur ist auch eingetroffen.
Software von PrehKeyTec runtergeladen und installiert und ein erster kurzer erfolgreicher Test. :whew:

Jetzt noch Grundreinigen das Teil und noch andere Tasten besorgen.
Naja ich weiß, wer braucht 84 Tasten :D aber HABEN IST BESSER ALS BRAUCHEN :rofl:

Anhang anzeigen 124646
Was willst du denn damit machen Mensch. Ist das eine Art makropad 😂
 
Jo so in etwa.
Bin zu Faul ständig Passwörter, Mailadressen etc. zutippen. Da kann man die Tasten so programmieren wie man es braucht.
Das es viel Zuviele Tasten sind ist klar.
Aber der Preis passte dafür.
 
Wie viel hat dich dwr Spaß denn gebraucht gekostet? Ich finde das ja schon außergewöhnlich auch bzgl wegen Software Anbindung am PC
 
Sehr gut. Da kann man aber wirklich nichts falsch machen wenn man sowas am Ende nutzen möchte. Im Vergleich zu anderen Decks die wesentlich weniger tasten haben aber dafür einen Aufschlag mehr kosten
 
  • Like
Reaktionen: Andreas
1695830194971.jpg 1695830194955.jpg 1695830094140.jpg

War kurz des Wahnsinns und hab mir eine ASUS RX 7900 XTX gegönnt.
Was für ein Monster. Dagegen wirkt die RTX 3070 Ti schon fast winzig.
Leider ist mein Cooler Master XG-650 Plus Platinum definitiv zu winzig. Habe ich zwar befürchtet aber probieren geht über studieren. :D
Also noch kurzerhand ein neues Netzteil bestellt.
Und da ich gerade mal im Gange war, habe ich auch direkt mal meine letzte HDD entfernt und eine weitere 2TB Samsung 970 EVO Plus verbaut, die hier schon seit ein paar Wochen rum liegt.
 
Kann ich noch nicht sagen, mein 650 Watt Netzteil reicht ja nicht. :rofl:
Beim Furmark ging es bei der GPU auf bis zu 390 Watt. Bei Bf2042 hat das Netzteil spätestens beim Zugang zur Map abgeschaltet. Beim 3D Mark dann sobald der CPU Test dazu kommt. 🙈
Neues Netzteil liegt hier schon, hatte heute Abend aber noch was anderes zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas und Andreas
Naja...wer sich nen Porsche kauft, wird sich über den Mehrverbrauch nicht beschweren... . ;)
 
  • Like
Reaktionen: Andreas
Oben Unten