Der ultimative Weihnachtsthread

  • Macht mit bei unserem AMD RYZEN 5 5600X Gewinnspiel

    Ihr habt heute die Chance einen AMD RYZEN 5 5600X Prozessor nebst Zubehör (demnächst mehr) zu gewinnen.

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kladolski

Aktives Mitglied
07. 03. 2016
186
75
43
Ho Ho Ho...
... eine frohe Weihnachtszeit Euch!

Ich dachte mir, ich mache mal einen Weihnachtsthread für die ganzen Weihnachtsnerds auf :angel:

Hier könnt ihr stolz Bilder von euren selbst gefällten Weihnachtsbäumen, euren geschmückten Rechnern oder für die ganz mutigen, eure Bilder vom Weihnachtsmarkt / Glühweinstand rein posten! ;-)
Oder einfach nur diskutieren, was man wen am Besten schenkt und Euch Tipps zu Weihnachtsgeschenken holen.

Ich fang mal an mit einem Weihnachtstipp für Oma & Opa.
Einen Saugroboter (ist leider aber auch ziemlich teuer) oder ein Fußmassage-Gerät für Oma kaufen.
Ansonsten, wenn es etwas persönlicher sein soll, ein gutes altes Familienfoto. Könnt ja auch ein Selfie mit ihnen machen und es ausdrucken lassen und Ihnen schenken!
Meine Vorschläge sind relativ bescheiden :D

Jetzt die Frage an Euch. Was schenkt ihr wen und was habt ihr alles schon besorgt?
Stellt ihr Stiefel für morgen raus? :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas und Budaii

FlowTechTv

Aktives Mitglied
01. 05. 2015
1.396
295
83
Österreich
www.youtube.com
Coole Idee :nice:

Der Tipp mit dem Saugroboter ist super, über den würd ich mich selber auch freuen :D
Wir wollten unseren Großeltern heuer eigentlich ein Foto mit allen Enkerln schenken, jedoch haben wir das auf Grund von Nachwuchs auf nächstes Jahr verschoben.
 
  • Like
Reaktionen: Kladolski

Kladolski

Aktives Mitglied
07. 03. 2016
186
75
43
Ahhhhhhh!!!!!
Wer ist noch alles Geschenkelos? :tmi:
Wer stürzt sich noch in die Massen heute/morgen?
Das Schlimmste ist, ich weiss nicht, was ich meiner Mutter schenken soll...Ich weiss besser, was mein Rechner möchte (u.a. Arbeitsspeicher), als meiner Mutter... ;( Noch wer mit dem selben Problem? Und hat ein zwei Ratschläge?
 

Budaii

Aktives Mitglied
03. 12. 2015
503
224
63
27
Aus dem Schwabenland
Ich weiss besser, was mein Rechner möchte (u.a. Arbeitsspeicher), als meiner Mutter...

Ich hatte letztens ein Gespräch mit einem Freund... Der meinte er kauft seiner Mutter einen Milchaufschäumer weil es angeblich das einzige Gerät in der Küche sei welches Sie noch nicht besitzt :giggle:

Schaut in die Küchen, dann wisst Ihr was eure Mütter brauchen und für die Väter einfach mal in die Garage schauen :D

Der Knackpunkt ist halt wenn man schon alles hat, funktioniert das nichtmehr :worried:
 

Kladolski

Aktives Mitglied
07. 03. 2016
186
75
43
Tja... woher weiss ich denn, welches Gerät in der Küche fehlt! :D
Kenn nur Mikrowelle und Curry King :rofl:
 

Budaii

Aktives Mitglied
03. 12. 2015
503
224
63
27
Aus dem Schwabenland
Tja... woher weiss ich denn, welches Gerät in der Küche fehlt! :D
Kenn nur Mikrowelle und Curry King :rofl:

Wenn man zusammen mit der Mutti lebt weiß man das... Ansonsten kann man ja ganz unauffällig die Eltern besuchen und in der Küche rumwühlen :D Und wenn die Mutti selber nur Tiefkühlprodukte und Fertiges Essen anwärmt lohnt sich eine solche Investition natürlich nicht...

Da würde eher eine Reservation für ein Abendessen für die Mutter und den Vater, die beiden eher glücklich machen :)
 

clove31

Aktives Mitglied
05. 09. 2014
2.962
855
113
49
Wünsche der gesamten Community eine schöne Weihnachtszeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Seite
Oben Unten