Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne noch Kundenservice von vor 10 Jahren, da hat man bei Grafikkarten zB. auch gerne mal das neuere Modell geschickt, wenn das eingesendete nicht mehr tragbar war.Del Kundendienst - 0800 2013355 (gebührenfrei)
Hatte ich gerade mit tel. die meinten im ernst als erstes das sie meinen neuen Monitor tauschen gegen ein gebrauchtes Gerät.
Weil ist ja ein altes Model. hatte ihnen gesagt ich ja nichts dafür kann das Monitore von einer Serie von 2015 verkauft werden.
Der zweite Mitarbeiter hat es dann aber geklärt. Die schicken mir ein neues Gerät zu, das darf ich dann ein paar Tage testen.
Und es wird von ihnen dann abgeholt.
Hatte auch erwähnt das ich bei Neugeräten den Tausch gegen gebrauchte sehr interessant finde.
Es wird auf jeden fall in einem review festgehalten.
Jetzt würden sie sich freuen, wenn ich sie über den erfolgreichen Test informiere.
So jetzt rufe ich mal bei EVGA an.
Das wäre aber eine Diskussionssache....Also evga bietet noch eine neue Karte an. Kenne einen Fall wo eine 980ti kaputt war und er eine GTX 1070 bekommen hat, da die 980ti nicht mehr verfügbar war. Er hat sich aber trotzdem geärgert da die 1070 teilweise langsamer ist und er noch einen Wasserkühler für die 980 ti hatte. Aber immerhin etwas als ersatz bekommen. Ich würde dann ja lieber eine 1080 ti haben wollen [emoji28]
Hoffen wir mal, dass bei der Graka dann alles in Ordnung ist. Ich drücke dir auf jeden Fall die DaumenDie EVGA RMA gerade ist super. Die Schicken morgen eine neu Karte los. Brauche keine Kabel, CD oder Anleitung bei zu legen. Bekomme alles neu. Per paypal musste ich ihnen Geld zur Sicherheit bereit stellen. Wenn die Karte nicht in 14 Tage da ist behalten die das Geld.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können