Dein PC Spiel 2019?

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Asus Freak

Aktives Mitglied
08. 10. 2017
606
611
93
Welches war dein PC Spiel 2019? Wenn was nicht aufgeführt ist, bitte in den Beitrag posten
 
Deep Rock Galactic

Bis auf Borderlands und Metro würden mich nix davon ansprechen. Epic Exclusives unterstütze ich aus Prinzip nicht, von daher wird keins von Beiden gekauft.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Habe mir heute morgen auch mal Teil 2 über Epic geholt. Obwohl ich mit Teil 1 nicht warm geworden bin. Aber für 4,99€ kann man ja mal gucken. Dachte der 10€ Gutschein wäre nur 1x einlösbar aber hey, da mecker ich doch nicht drüber. Mal gucken, was ich mir dann morgen noch hole. :D
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Das stimmt Jedi: Fallen Order bringt meiner Meinung auch ein richtiges Star Wars feeling rüber :)
Ich konnte nicht anders und musste mir doch tatsächlich noch Metro Exodus holen :D Mit dem 10€ Gutschein waren es dann nur noch 9,99.
 
Ausser DMC5, Gears 5, Resident Evil und Star Wars hab ich alle gespielt und finde sie nun alle nicht so schlecht, wenn ich hier nun einen aussuchen müsste wäre das CoD sicher der Favorit, auch wenn ich nicht mehr die Reflexe habe die ich als junger Kniurps noch hatte macht es doch noch echt Spaß :D
 
Oben Unten