Umfrage CPU Benchmark Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Soweit ich weiß hat er an allen möglichen Spannungen gedreht.

Ich werde ihm die Tage nochmal konkurrenz machen, das Ziel ist ein single run in Cinebench mit 5,4 GHz.

Ich muss auch sagen das ich von den Temperaturen sehr überrascht bin. Ich denke bei einem 8700K der mit Wasser gekühlt wird, das Köpfen nicht unbedingt notwendig ist.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Vcore etwas höher. Mesh Multi runter, subtimings angepasst. Input erhöht und viele weitere Spannungen. Bei 5200 MHz hat es das Raid zerschossen. Jetzt läuft der Wiederaufbau.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
So mal ein Ergebnis mit einem etwas höheren Uncore-Takt. Er liegt bei 4800MHz statt 4400MHz

24862-1519587105-183f3552452a4a15713cec1f869b9b1f.jpg
 
Und in 3 Monaten kann das jede 300€ CPU :D. Ach ne ist ja quasi jetzt schon so. Der TR 1920X kostet ja nichts mehr :rofl:. Ok aber die Single Thread Leistung kann dafür in die Tonne. ;)
 
Oben Unten