Counter Strike 2 kommt als kostenloses Upgrade für CS:GO

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Blackgen

Lord Helmchen
Admin
12. 11. 2020
1.073
1
1.357
113
www.hardwareinside.de
Valve hat heute offiziell Counter Strike 2 in Form eines kostenloses Upgrade für CS:GO angekündigt. Erscheinen soll das Upgrade im Sommer, eine limitierte Testphase startet schon heute.

Neu sind unter anderem realistische Raucheffekte. In folgendem Video werden diese Effekte vorgestellt:



Des Weiteren wurden viele Karten aufpoliert und eine neue Engine soll für ein besseres Spielerlebnis sorgen. Counter Strike 2 baut auf die neue Source Engine 2, auf die auch Half Life Alyx und Dota 2 setzen.

Alle Infos, Screenshots und weitere Videos findet ihr in der Ankündigung von Valve.
 
Ist bei mir auch schon lange her, dass ich CS GO gestartet habe. Aber das Upgrade wäre ein Grund sich das Spiel mal wieder zu installieren.
CS GO ist mittlerweile auch kostenlos.

Die Effekte der Rauchgranaten finde ich wirklich krass.
Ich bin sehr gespannt wie sich das im Spiel macht. Technisch finde ich die Effekte beeindruckend.
 
oder zu alt

Willem Dafoe Snl GIF by Saturday Night Live
 
Ist bei mir auch schon lange her, dass ich CS GO gestartet habe. Aber das Upgrade wäre ein Grund sich das Spiel mal wieder zu installieren.
CS GO ist mittlerweile auch kostenlos.

Die Effekte der Rauchgranaten finde ich wirklich krass.
Ich bin sehr gespannt wie sich das im Spiel macht. Technisch finde ich die Effekte beeindruckend.
Persönlich warte ich als großer Fan von Counter-Strike unrealistischerweise auf die Veröffentlichung von CS 2. Was mich betrifft, ist dies kein neues Spiel, sondern ein wirklich hochwertiges CS GO-Update, aber es sieht wirklich beeindruckend aus.
 
Oben Unten