Funktionierende Replik des Star-Trek-Tricorders kommt 2021

  • Ihr wollt euer System upgraden.. dann haben wir da eventuell was für euch MSI MAG Z590 Tomahawk WIFI Gewinnspiel

    Viel Glück euer Hardware-Inside-Team

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

YellowCaps

-Alter Schwede-
07. 08. 2014
3.684
741
113
57
HB
yellowcaps.de
Die von Star Trek abgesegnete Replik des Tricorders, wie ihn etwa Mr. Spock in Raumschiff Enterprise verwendet, soll mit zahlreichen Sensoren und einem LC-Display erscheinen.

Tricorder.jpg

Star Trek hat auf seiner Webseite angekündigt, dass das auf Repliken spezialisierte Unternehmen The Wand Company an einer Nachbildung des Tricorders aus der Originalserie arbeite. Der Tricorder soll eine exakte Kopie des in Raumschiff Enterprise verwendeten Gerätes sein, mit dem unter anderem Mr. Spock fremde Planeten erkundete.

Quelle: Bild + News
Golem
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Haddawas und Mmichel

Mmichel

Dem Himmel ein Stück näher....
23. 04. 2017
1.606
973
113
57
Schon kurios, mit was man Geld generieren möchte... .
Da es aber genug Treckies gibt, wird das wohl kein Ladenhüter werden..... .

Der Thread sollte aber in Of Topic verschoben werden, nicht das jemand sein Computer damit auf Fehler scannen möchte.... :D ;):wasntme:
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

YellowCaps

-Alter Schwede-
07. 08. 2014
3.684
741
113
57
HB
yellowcaps.de
Denke damit liegste richtig. Wer weiß und wenn es Inhaltlich mehr als nur"es ist Tag oder Nacht" feststellen kann, vielleicht sogar n richtiger Renner
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

xXcanwriterXx

Aktives Mitglied
06. 07. 2020
143
118
43
Das Teil sieht aus, wie eine Fotoapparat-Tasche aus den 60'ern. Nix anderes wie der VISOR:
Zitat: "Wie viele Fans bereits vermutet hatten, basiert der VISOR auf einem Haarreifen."

Quelle: VISOR

Sowas friemeln sich gediegene Treckies selber zusammen.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

timesplash

Aktives Mitglied
12. 08. 2019
252
170
43
Ich fand es in der Serie immer lustig das sie dort immer alles direkt erkennen konnten ohne Display und nur mit ein paar blinkenden Lampen :D
Aber Hauptsache Redshirt geht bei jedem ausseneinsatz drauf :D
 
Oben Unten