Corsair Tastatur »STRAFE Gaming RGB, MX Red«

  • Ho Ho Ho, macht bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mit...

    Das Hardware-Inside Team wünscht euch viel Glück und Frohe Weihnachten

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

clove31

Aktives Mitglied
05. 09. 2014
2.977
859
113
49
würde die auspusten und bei dem Wetter irgendwo draußen troknen lassen
 

Doggielino

Administrator
Admin
28. 11. 2016
1.420
817
113
43
Das Problem ist, das der Zucker aus dem Getränk da drin alles verklebt. Ungünstig, wenn die Mechanik etwas abbekommen hat. Wenn sie alleine schreibt, sind evtl. auch irgendwo schon Kurzschlüsse. Auf jeden Fall so nicht betreiben.
Ich würde die aufschrauben und alles mit destilliertem Wasser, oder noch besser Isopropanol / Ethanol, reinigen.

Früher hat man die einfachen Tastaturen ja einfach in die Spülmaschine gepackt und dann ne Woche trocknen lassen. Das habe ich mich aber mit den RGB-Modellen noch nicht getraut. Wäre meine letzte Option, wenn alles ander nicht hilft. :p
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

Zocker24

Hier könnte ihre Werbung stehen.
20. 11. 2017
273
218
43
29
bei Dresden
Kappen ab und mit destilierten Wasser und dann mit Isopropanol spülen und dann trocknen lassen
 
Oben Unten