Corsair Tastatur »STRAFE Gaming RGB, MX Red«

Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
würde die auspusten und bei dem Wetter irgendwo draußen troknen lassen
 
Das Problem ist, das der Zucker aus dem Getränk da drin alles verklebt. Ungünstig, wenn die Mechanik etwas abbekommen hat. Wenn sie alleine schreibt, sind evtl. auch irgendwo schon Kurzschlüsse. Auf jeden Fall so nicht betreiben.
Ich würde die aufschrauben und alles mit destilliertem Wasser, oder noch besser Isopropanol / Ethanol, reinigen.

Früher hat man die einfachen Tastaturen ja einfach in die Spülmaschine gepackt und dann ne Woche trocknen lassen. Das habe ich mich aber mit den RGB-Modellen noch nicht getraut. Wäre meine letzte Option, wenn alles ander nicht hilft. :p
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Kappen ab und mit destilierten Wasser und dann mit Isopropanol spülen und dann trocknen lassen
 
Oben Unten