[CASEMOD] In Win D-Frame 2.0 [Worklog]

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ich denke der Klarlack wird die Metallpartikel besser hervor heben, wäre mMn auf jeden Fall ein Versuch wert.
 
jup ^^

Jetzt bin ich gerade am Muster für die Drachenschwingen suchen und zeichnen. Als Schablone zum lackeiren und als Vorlage für die Flügel die an der Oberkante der Seitenscheiben gesteckt werden können (Für Show ;) )
 
Gold passt bei dem Case besser ins Gesamtbild ;)
Meine Frau wollte babyblau und weiß, aber ich habe das Gold/schwarze von In Win zur Verfügung bekommen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Jetzt ein bisschen warten auf das Milchacryl für die Traay-Verkleidung ^^
2,5mm dick (extra so dünn für die Durchführungen der WaKü auf die Rückseite)

Meine Moto Saw freut sich schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächsten dicken Pakete sind angekommen:

Patriot Viper Gaming Gear + 480GB SSD und 16GB DDR4 in LED weiß



Ein leises Paket von Noiseblocker für frische Luft



Diese bekommen einen goldenen Rahmen um optisch sich ins Gesamtbild einzufügen.



Ich kämpfe zur Zeit noch mit den Kabeldurchfführungen im Acryl.
Nicht so einfach enen Cablecomb dort reinzuarbeiten.... 2 Probestücke gingen schon in die Hose...

 
Die nächsten dicken Pakete sind angekommen:

Patriot Viper Gaming Gear + 480GB SSD und 16GB DDR4 in LED weiß


Was hat das mit deinem Casemod zu tun also Tastatur und Maus etc. ?

Edit: Oder stellst du den irgendwo aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten