Beratung OTT Services?

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780

Chiavetta

Neues Mitglied
18. 08. 2022
11
1
3
Das Thema OTT Services ist für uns noch ein wenig ein Buch mit sieben Siegeln. Alleine bekommen wir das in unserer Firma nicht hin und benötigen hier Support bei der Einrichtung und danach auch bei der Wartung und Verwaltung. Kennt ihr die Profis für sowas?
 
Aller Anfang ist schwer. Aber wenn einmal die richtige Lösung gefunden ist, kommt dann auch langsam Licht ins Dunkel. Wir haben uns Hilfe bei Divitel geholt. Die wissen einfach was sie tun. Wahrscheinlich habt ihr bisher die *link entfernt* nur noch nicht entdeckt. Dort ist gibt es zu dem Thema einiges zu lesen.
 
Oben Unten