RAM Arbeitsspeicher: Beratung / Kauf

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du allle Informationen zu unserer Community.
  • Euch ist Hardware-Inside zu hell? dann schaut euch doch mal unseren neuen Dark -Style an :)

Nightmare842

Neues Mitglied
27. 09. 2016
27
17
3
35
Heyho,

will nichts Altes wieder ausgraben :wasntme: aber ist es nicht wichtig was er für eine CPU hat? Der Speichertakt kann sehr wohl ins Gewicht fallen, soweit ich weiss und einiges an unterschied bei den Frames bewirken. Also siehe Llano, AMD Fusion oder Sandybridge.

Bitte um Korrektur wenn ich da was verwechsle.:nerd:
 
  • Like
Reaktionen: clove31

R3DEX

Neues Mitglied
04. 05. 2018
6
1
3
Hallo guten Abend.

Ich suche DualRank DualChannel 2x8 GB Module.

Ich rätsel täglich ob ich diesen hier kaufen soll " F4-3200C16D-16GVKB " laut einigen Foren gibt es dieser aber in drei Versionen davon nur 1x in DR.

HardwareRat hat in seinem 1600€ PC aber gesagt das die F4-3200C16D-16GVKB dualrank sind :D
Verlassen will ich mich aber auf diese Aussage garnicht ^^


Hat wer von euch die Module schon in den Fingern gehabt ?!
 

Saibot

Mainboard-Guru
Mod
01. 12. 2016
2.902
1.733
113
In der Nähe von Köln
Es kann gut sein, das es drei Arten gibt. Ich hatte sie leider noch nicht in den Händen.

Müssen es Dual Ranked sein oder möchtest du das eher vermeiden?
 

R3DEX

Neues Mitglied
04. 05. 2018
6
1
3
Richtig.

Es sollen DualRank sowie DualChannel sein. Gedacht ist ab 2933MHz.
 

R3DEX

Neues Mitglied
04. 05. 2018
6
1
3
naja viele mit DR gibt es ja nicht die es auch Offi. "zugeben" wie Crucial.
Nur den Aufpreis von 40€ möchte ich gern umgehen und wissen dazu eigenen kostet ja nix =P

Defakto ist aber wohl so das zu 90% die 16GB Module DR sind - naja wie soll das auch auf 1 Seite :D
 
Oben Unten