• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

RAM Arbeitsspeicher: Beratung / Kauf

Heyho,

will nichts Altes wieder ausgraben :wasntme: aber ist es nicht wichtig was er für eine CPU hat? Der Speichertakt kann sehr wohl ins Gewicht fallen, soweit ich weiss und einiges an unterschied bei den Frames bewirken. Also siehe Llano, AMD Fusion oder Sandybridge.

Bitte um Korrektur wenn ich da was verwechsle.:nerd:

Hallo guten Abend.

Ich suche DualRank DualChannel 2x8 GB Module.

Ich rätsel täglich ob ich diesen hier kaufen soll " F4-3200C16D-16GVKB " laut einigen Foren gibt es dieser aber in drei Versionen davon nur 1x in DR.

HardwareRat hat in seinem 1600€ PC aber gesagt das die F4-3200C16D-16GVKB dualrank sind :D
Verlassen will ich mich aber auf diese Aussage garnicht ^^

Hat wer von euch die Module schon in den Fingern gehabt ?!

Es kann gut sein, das es drei Arten gibt. Ich hatte sie leider noch nicht in den Händen.

Müssen es Dual Ranked sein oder möchtest du das eher vermeiden?

naja viele mit DR gibt es ja nicht die es auch Offi. "zugeben" wie Crucial.
Nur den Aufpreis von 40€ möchte ich gern umgehen und wissen dazu eigenen kostet ja nix =P

Defakto ist aber wohl so das zu 90% die 16GB Module DR sind - naja wie soll das auch auf 1 Seite :D

Dann kauf dir doch einfach 16 GB Module :P :D. Aber das die Hersteller nichts angeben, finde ich auch nicht so toll.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten