Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Apple hat seine neue Workstation vorgestellt. Sehr interessant ist die VEGA 20 Dual GPU Grafikkarte die dort verbaut ist.

Ich bin mal gespannt ob wir die auch mal als Gaming Grafikkarte sehen werden. Beim Mac wird AMD allerdings deutlich besser dran verdienen :D.


Hier gibt es auch bewegte Bilder zu sehen.
 
AMD hat hier Navi (5700xt & 5700) und den RYZEN 9 3950x (16 Kerne) aus dem Sack gelassen. Navi scheint sich auf Augenhöhe mit einer RTX 2060-2070 zu bewegen. Soweit ich das verstanden habe kann man auch so einfach nicht mehr die tdp ändern. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich bin auf das OC Potential und die Custom Designs gespannt.

 
Wer sich eine RX 5700 (XT) kaufen möchte, den könnten die schon verfügbaren Geizhals Links interessieren :)



 
  • Like
Reaktionen: prazer und Haddawas
ich denke die werden relativ schnell im preis nach unten gehen, außer sie sind wirklich ein gutes stück schneller als eine 2070 oder 2060, denn die meisten werden dann denke doch eher zu einer nvidia karte greifen beim selben preis und ähnlicher leistung
 
Ja das denke ich auch. Einige werden aus sympatie zu AMD greifen. Aber Preislich ist die 2070 da schon interessanter, da sie noch Raytracing bietet.

Aber erstmal Benchmarks abwarten und dann Urteilen :).
 
Radeon RX 5700 & GeForce RTX Super

 
da sieht man zwar ne 5700 XT und 2070 Super, aber FF 15 läuft auf nvidia karten viel viel besser, deswegen ist das ding leider nicht so aussagekräftig
 
hier siht es schon besser aus

AMD-Radeon-RX-5700-Far-Cry-5.png AMD-Radeon-RX-5700-Shadow-of-the-Tomb-Raider-1920x1080.png AMD-Radeon-RX-5700-Shadow-of-the-Tomb-Raider.png

bilder von hier
 
Oben Unten