Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Vielleicht bringt dann ein Wasserkühler mehr Abhilfe zusätzlich zum Airflow.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Klar der Airflow ist nicht alles, Unterstützt den kühler aber. Das mit dem Staub kann auch ein Faktor sein.

Umrüsten auf wakü würde ich allerdings nicht mehr. Leider sind momentan die Grafikkarten aber auch sehr teuer und das umrüsten daher so eine Sache für sich.
 
Mal abwarten:) Auch die Leaks vom Zen2 Ryzen 3000 sind sehr interessant

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Amd Radeon Software Adrenalin Edition Graphics Drivers Version 18.30.18
 
Oben Unten